Der Masterplan, wie man Klopapier spaart!

Also mach in Zukunft das anstelle sinvoller Sachen!

Ich hab jetzt 3 Tage über diese Methode nachgedacht und komme einfach nicht um folgendes Problem rum: Wenn ich doch die Wurst rauspresse, dann wird im geringen Umfang das umliegende Gebiet dreckig. Außenbereich der Rosette, die Pobacken... jetzt nicht alles vollgeschissen, sondern... zumindest das umliegende Terrain in einer Entfernung bis 0,5cm oder so wird doch auch dabei dreckig.
So, und dieses Gebiet kriege ich doch nicht sauber, wenn ich mir den ganzen Mittelfinger innen Arsch ramme (ach du kacke, mir tut ja schon ein Zäpfchen weh. Da will ich gar nit wissen, wie weh das tut, wenn ich mir den Mittelfinger reindrücke).

Ich hab darüber auch mit meiner Freundin geredet und sie hatte sofort den gleichen Gedankengang.
Mit dieser 1-Blatt-Finger-Methode kriege ich vielleicht den Aftergang frei, wobei ich selbst da große Zweifel habe, aber doch net den Po allgemein.

ich kann mir net helfen.... kann keiner Erfahrungsberichte liefern?

aber halt... jetzt wo ich grad drüber schreibe... der Mann ist mein Held. Er LEBT mein Motto!

Finger in Po, Mexiko!!!! krasse scheisse. Wie klein die Welt doch ist.

er steckt den finger nicht tief ins loch, nur ein kleines stück und dann eine kreisbewegung ausführen. 1-2 mal rum und schon isses sauber genug. nie beim bund gewesen?

Die Folge lief letztens im TV, habe ich beim TV durchzappen gesehen und habe ein Teil geguckt. Also der Typ hat den Schuss nicht mehr gehört. Arbeitslos und für nichts Geld, aber seiner Tauschfrau 20 Euro anbieten für eine Massage von ihr.

Frage mich immer noch wieso Menschen sowas regelmäßg gucken können und Menschen so drauf sein können.

er steckt den finger nicht tief ins loch, nur ein kleines stück und dann eine kreisbewegung ausführen. 1-2 mal rum und schon isses sauber genug. nie beim bund gewesen?

Ich kann das nur empfehlen :D Ist wesentlich besser als die normale Wischmethode, denn mit dieser verteilt man doch nur alles was noch bissl ausm Loch hängt schön! Und dann braucht man noch viel mehr Papier. Dann lieber zurück ins Loch drücken :D Dabei braucht der Papierfinger auch nich tief rein, vielleicht nen halber Fingernagel? ^^ Tut auch nicht weh weil die Wurst eh das Loch gedehnt hat. Aber ich würde dann doch eher 2 Blätter empfehlen, eins reißt ziemlich schnell und dann istder Finger braun :D. Danach kann man ja immernich mit nem zweiten Blatt das drumrum säubern. Bei der Methode geht es auch weniger darum Blätter zu sparen, sondern darum nicht die Kackreste auf dem ganzen Arsch zu verschmieren, sodass das ganze wesentlich angenehmer wird, selbst bei schmierigen Würsten :D Hab das Video btw net geguckt, beziehe mich also nich darauf.

Übrigens gibt es auch Tricks wie man sperrige Würste die noch nicht wollen doch rausholen kann, einfach an bestimmten Stellen außerhalb des Pos (über/unter dem Loch) rumdrücken und so die Wurst indirekt rausdrücken :D

kannst dich auch gepflegt in den arsch bämsen lassen, was meinst wie da alles rausfutscht was vorher nicht so wollte :rofl

Ich hab jetzt 3 Tage über diese Methode nachgedacht und komme einfach nicht um folgendes Problem rum: Wenn ich doch die Wurst rauspresse, dann wird im geringen Umfang das umliegende Gebiet dreckig. Außenbereich der Rosette, die Pobacken... jetzt nicht alles vollgeschissen, sondern... zumindest das umliegende Terrain in einer Entfernung bis 0,5cm oder so wird doch auch dabei dreckig.
So, und dieses Gebiet kriege ich doch nicht sauber, wenn ich mir den ganzen Mittelfinger innen Arsch ramme (ach du kacke, mir tut ja schon ein Zäpfchen weh. Da will ich gar nit wissen, wie weh das tut, wenn ich mir den Mittelfinger reindrücke).

Ich hab darüber auch mit meiner Freundin geredet und sie hatte sofort den gleichen Gedankengang.
Mit dieser 1-Blatt-Finger-Methode kriege ich vielleicht den Aftergang frei, wobei ich selbst da große Zweifel habe, aber doch net den Po allgemein.

ich kann mir net helfen.... kann keiner Erfahrungsberichte liefern?

aber halt... jetzt wo ich grad drüber schreibe... der Mann ist mein Held. Er LEBT mein Motto!

Finger in Po, Mexiko!!!! krasse scheisse. Wie klein die Welt doch ist.

du hast mit deiner Freundin darüber geredet? Ach du scheisse

kannst dich auch gepflegt in den arsch bämsen lassen, was meinst wie da alles rausfutscht was vorher nicht so wollte :rofl

Auf jeden Fall! Allerdings weiß ich nicht wie das rausflutschen soll wenn es immer weiter reingedrückt wird :ugly

Also gerade eben habe ich die ECKELHAFTESTEN Beiträge im United-Forum gelesen, die mir in 8 Jahren untergekommen sind.

Und jo Kee, hab wirklich mit meiner Freundin drüber geredet, weil die so gerne Frauentausch guckt und weil unsere Beziehung mittlerweile dahin angelangt ist, dass wir übers rülspen und pupsen reden :o

hrhrhr, ist das quasi sowas wie ne Auszeichnung? ^^ "best of 8 years, approved by akira."

Sofern du auf Negativauszeichnungen stehst, darfst du dich gerne mit diesem Spruch schmücken ^^

Finger am Loch kreisen lassen, Scheisse rein- oder rausdrücken...
wtf, wie kommt man denn auf die Idee, sich das wieder reinzudrücken?!?! das hat ja schon seinen Grund, warum es rauskam....

und nein, ich möchte darauf jetzt keine Antwort haben :D

Pffff! Das ist so low-tech. Ich benutz kein Klopapier mehr, nur mehr die drei Muscheln.

Back