Der ich war lange auf mwhahaha Thread

Reaction score
0
Hab grad 2h lang mit nem Kumpel über musik diskutiert sehr nice ^^

und was macht ihr in der zeit von 1 - 6 uhr morgens ?

noch mehr mit dem kumpel diskutiert wird immer besser ^^

Last edited:
Mit 16 Nachts 2h lang mit einem Freund über Musik diskutieren. Einer von euch beiden könnte .... könnte vom andern Ufer sein :o

bin noch immer nicht müde :ugly

ich fühl mich wie ein vampir....hab seit samstag kein sonnenlicht mehr gesehen :D

So, ich hab mehrere Stunden Civilization hinter mir, bis meinem Buddy die Augen zugefallen sind und jetzt trink ich nochn Kaffee, dass ich fit bin, wenn ich ausm Media Markt zurück bin, und noch möglichst lange KW zocken kann :D... Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob ich jetzt echt noch los soll, da ich eigentlich zu krank und faul dafür bin, am Ende möglicherweise doch ohne das AddOn da zu stehen...

Last edited:
lol...civ im multiplayer? XD
Find civilization an sich ja geil (hab glaub alle teile), aber dauert das online nich irgendwie...lange? XD
Und keine Sorge *aufmunter* heute werden die das add-on haben! :free

Mit 16 Nachts 2h lang mit einem Freund über Musik diskutieren. Einer von euch beiden könnte .... könnte vom andern Ufer sein

eindeutig :D

Mit 16 Nachts 2h lang mit einem Freund über Musik diskutieren. Einer von euch beiden könnte .... könnte vom andern Ufer sein :o

sicherlich net da er auf seiner meinung insisitierte dass Punk einfach gestrickte meinungsmache ist und die Meinugn vertritt Metal > Punk , ich sehe dass aber anders da Punk einen focus auf einprägsame texte legt und Metal teilweise zwar ebenfalls sehr tiefgründig is aber stellenweise zu purem geschrei verkommt ^^

Und so tobte die Epische schlacht Zwischen dem Appo Punk un dem Gioum Metaller bis um halb 5 ^^

BTW wurde die Diskussion via ICQ ausgetragen :P

lol wie dämlich ist das denn? ein einfacher text ist einprägsam... also ist die einfach gestrickte meinungsmache doch genau das. ihr seid beide der selben meinung, aber der eine mag metal mehr als punk und andersrum. wow - muss ne riesen diskussion gewesen sein

ich sehe dass aber anders da Punk einen focus auf einprägsame texte legt und Metal teilweise zwar ebenfalls sehr tiefgründig is aber stellenweise zu purem geschrei verkommt ^^

Lol, wenn bei Punk nicht nur ins Mic geschrien wird, dann bei keiner Musikrichtung.

Son geisteskranker Dreck wie Death Metal könnte auch lieber ganz von der Welt verschwinden.

Ja toll, einzelne Bands rauspicken. Kann ich auch^^
Hör mal Slipknot und sag mir wo du kein Geschrei hörst :ugly

Back