Der ich bin KEIN Low-Bob Fred

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Ich bin kein Low-Bob und stolz drauf :O

jeder lowbob der sagt er wäre kein lowbob ist ein Lowbob² !!!!!!111einseinself

Low-Bob?

9971.jpg

Joint der AntiLowBobParteiDeutschland, kurz ALBPD

Attachments

• lobob.jpg
    lobob.jpg
    62.6 KB · Views: 30
Nicht lächerlicher als die leute die sich KW Saugen weil sie keine 5 Tage mehr warten können.

lächerlich ist es sich für eure illegalen machenschaften nach zu verteidigen .....

komisch dass ich bisher ncoh nciht gehört hab "macht ja eh jeder"

das ist da nämlich die standartausreden bei solchen sachen

Und einfach obendrein 50€ sparen ^^
Illegal legal? ... egal! Jugendschutz/Index .. who cares?!
Hab ehrlich gesagt kein Bedürfnis "jetzt gleich" KW spielen zu müssen, von daher is es mir die Mühe net Wert, es illegal runter zuladen. Macht nur die Vorfreude kaputt. Da geh ich lieber bei Release in den Elektronikmarkt meines Vertrauens und schmeiß nen Fuffie im Club XD

Ich bin kein Low-Bob und stolz drauf :O

+1

Last edited:
der thread is mal wieder extrem lächerlich -.-

nur weil es um ein spiel geht, das ihr aus unerfindlichen gründen als "gut" bezeichnen würdet macht ihr hier so nen lächerlichen aufstand?

Wer hier noch nie ein image auf der platte hatte soll mal die hand heben...

plötzlich geht es um kanes wrath, plötzlich ist es schlimm... plötzlich erfindet man lächerliche phrasen wie "Lowbob"....

KW ist nichtmal 5 okken wert.... ja nichtmal den strom, den es benötigen würde um den pc ne nacht am laufen zu halten...

und bevor hier wieder die verfassungsschützer kommen: NEIN, ich habe KW nicht illegal gesaugt... und auch sonst ist das kein aufruf oder ein bekenntnis zum saugen eines spieles/programmes/musik

Ich wills garned haben. Bin ich jetzt nen High-Bob ? :D

Asgard the ULTRA Bob :anbeten

:D omg was en geiler junge erinnert mich an den rechschreib hans :D

Leute ich denke immernoch das das ganze ein trick von ea ist ^^ dass die den händlern verboten haben dass spiel rauszugeben und eine version onine gestellt haben.

Die die denken dass sie sich jetze profilieren müssen wie geil sie doch sind, werden IP-Tracked und der Piraterie Vorfall der örtlichen behörde (shice bullen ^^) gemeldet.

Sprich vllt dürft ihr KW sauger euch demnächst auf grünen hausbesuch und saftige geldstrafen freuen ^^

ich würde mich so werofln

mfg Appo ^^

wow...das wäre ein recht großer Aufwandt von EA nur um Raubkopierer zu überführen.
Das würde bedeuten sie würden ihr Spiel preisgeben, und riskieren das es viele Leute nichtmehr kaufen und anderen erzählen wie scheiße es ist, so das diejenigen es ebenfalls nicht kaufen ect... Und dann die Gerichtskosten so viele Leute zu verklagen (und das müssen sie ja, um Geld reinzubekommen). Dazu kommt noch das es in einigen Ländern und ausnahmefällen das ganze schon legal gibt, und diese erst aussortiert werden müssen.

Ich denke das wäre also ein verdammt kostspieliger Schritt, mit dem sie sich selbst ins Knie schießen würden^^
Es sei denn natürlich der EA vorstand hat ein persönlichen Haß gegen Kopierer und Opfert das ganze Geld für seine persönliche Rache...dann macht deine Theorie sinn apo ;)

was ist daran kostspielig ne ip tracken zu lassen udn dna nbehörden zu informieren ?

und pro ripper ca 5 - 15k strafe sidn shcon einiges

ganz einfach^^ Nur durchs verpfeifen bekommt EA keinen Cent ;) dazu müssen sie extra klagen. Und dann tritt obiges ein. 5-15 k ist unmöglich. Überhaupt sollte es mich wundern wenn EA überhaupt kohle durch sowas bekommt, da man sich locker aus sowas rauswinden könnte denke ich. Und selbst wenn...glaub nur die hardcore sauger würden so ne hohe geldstrafe bekommen. Der rest ne verwarnung und ab nach Hause.

Puh, das is alles was ich so wage mitbekommen hab. Kann sein das ich mich in alle dem irre...falls ja wird lappen oder talatavi es berichtigen schätze ich^^

also wenn du beim raubkopieren erwischt wirst erhälst du wenn es nur ein delikt ist, sprich du hast nur KW gezogen und sonst NICHTS ilklegales auf dem pc eine verwarnung.

Aber wer hat dass schon??

das geht dann über musik filme spiele tools wird alles geprüft.

bei uns an der schule gabs nen falls dem sein eltern mussten 55.000 euro strafe zahlen.

Okay... 55.000? Entweder lügst du schamlos oder ihr hattet in der Schule einen Vietnamesen der am Tag 50 CD's brannte mit geklautem Inhalt und die weiterverkaufte

Back