Der Horror vor Weihnachten..

Reaction score
0
Der Horror vor Weihnachten: Geschenke einpacken! Bei mir sieht das immer aus wie Kraut und Rüben, ich brauche dabei immer deutlich mehr Hände als verfügbar sind und das Geschenkpapier reißt immer zur falschen Zeit an der falschen Stelle ein. Bin ich der Einzige hier der zu dumm/ungeschickt ist, Geschenke vernünftig einzupacken? Vorhin habe ich fast eine halbe Stunde für ein Geschenk gebraucht und das Ergebnis war eher suboptimal. :ugly

(Plakative Threadtitel sind was Feines! :D)

Hier, hier, ich. ^^

Hab da auch tierisch Probleme mit, das es vernünftig aussieht.
Schaut immer aus wie Frankys Bastelstunde im Kindergarten. :(

Aber von anderen will ichs auch nich machen lassen,
weil wenn se schon was von mir geschenkt bekommen,
dann sollen se sich auch an der nicht immer gut aussehenden
Verpackung erfreuen. :)

Ich lasse einpacken...
ich kann das auch einfach nicht, bei mir ist immer nach dem Motto "Hauptsache verpackt, schön ist, was drinn ist" :o

Ich verschenke nichts.
Weihnachten ist so schon eine Zumutung. Der ganze Stress, da halt ich mich lieber raus.
Jemand sollte mal den Thread "ich hasse es, wenn es im August schon Lebkuchen in den Supermärkten gibt-Thread" aufmachen.
Ehrlich, Weihnachten ist die schlimmste Zeit des Jahres. Aber sie geht auch rum und man kann sich bis jahresende dann Prima erholen.

Wie steht es doch so schön in Lappens Signatur:
Ein Pro packt nicht ein, ein Pro packt aus!

Geschenke einpacken ist easy!
Ich muss aber erstmal Montag morgen los Geschenke besorgen auch wenn ich Weihnachten allein bin...

Muss auch Montag los, hoffe da ist es leerer!
Bin aber nicht allein :O

Da der Dreck sowieso umgetauscht wird, mach ich mir nicht die Mühe :D

ich hab da ja mal gar keine probleme mit, da es bei uns keine geschenke gibt

naja^^ bei mir sind das net viel Geschenke... Geschwister bekommen nix ... nur Elterns und Großeltern

ähhhm naja da ich selbst beschenkt werden will isses an der zeit anzufangen auch sachen zu verschenken....aber einpacken überlass ich andern....wozu gibt es eltern???? :D naja das geschenk fürn vadder packt mitti ein und umgekehrt...und cih steh daneben ;)

schön wenn man noch schüler ist ;)

Back