der hammer is back

suuuuuuddi....

früener han ich mich immer gfräget wieso du immer kiffsch bim game und so viel schlechter zocksch...

jezt mach ichs gliche und scheiss uf das game

zocksch du no?

äntlich eine wos erkennt hett ehrlich so gots mir au das game isch mr gar nit so viell mehr wärt um das ich immer gwünne muess darum bi ich wohl au nümm so stark:-) anyway die wo mich vo damals kenne wüsse wo ich gstande bi:-) da gings mir so wie be dem Post von Ziege egal in welches game ich ging ich wurde IMMER gekickt IMMER :-)

bis da mal ein gewisser cns auftauchte und mir plötzlich den arsch versohlte:-)

Nevo
girl2nice in FOX-HD bin ich ! Oder hast du es schon wieder vergessen? Du hast mich ja vorher angesprochen ... :huhu

welcher schwule mod editiert da dauernd in den postings rum, das geht langsam echt derbe auf den sack. manchmal meine ich grade, dass ich hier im kindergarten bin. was ist bloss aus dem alten geilen ezboard uf geworden :nono

btw sudi kann ein ganz guter m8 sein, hab damals mein 1. 2on2 mit ihm gleich gg moon gewonnen :D

bin mal gespannt ob auch dieser betrag von nem mod editiert wird :D

mein prob is wenn ich bekifft bin geht nix :-)

es gibt welche die wissen wie ich ownen kann ohne bekifft zu sein......:smokin

die die es wissen sind zwar hammergut nur ich spiel verdammt gut unbekifft egal wer mein m8 is......

die richtigen wissens schon :kek

wtf hab diesen thread übersehen OMFG!

SUD!

wtf wie du back? hab dich bei ts net gesehen.........

wenn du willst, kannst du mit mir etwas zocken, ich bring dir mal wieder bissel was bei, was du wohl vergessen hast heh

wie cih schon im anderen thread beschrieben hab:

ich bekifft und besoffen 12 mins sieg gegen mutiny so...GG->stay stoned !

add mich bei msn: insyder19@t-online.de

oder aim: insyder inst

icq suckt zu sehr.......

oki doki Insy np ich komm bestimmt auf dein Angebot zurück sobald ich neue Kiste hab und Ports offen sind kann sich höchstens allerhöchstens um ne Woche handeln mehr net :-)

thx.-)

uhm k@zihisminohism wer bisn du?

Back