Der Grösste Skandal In Der Esl Geschichte?

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Ein gewisser Noob namen's
Elite-Zocker General_Icecold aka E-Z.IceCold
hat zu geschlagen, der attentätter hatte die Bombe gesprengt und somit Gizzmo ein punkt voraus in der ZH ladder >.<
ich bekomm grade voll nen hyperaktiven schub... muss meine freude rausposaunen so lange es noch geht in 1-2 tagen bin ich eh da runter ^^

ihr wisst ja, ich bin halt so mittle klasse spieler, und wenn nen mittle klasse spieler es auf den 1 platz schafft freut sich halt auch wenn nicht lange :P

GRaTz..von mir aus kannst du da oben ruhig stehen bleiben :o :)

ähm ja... ich freu mich für dich. Ich frag mich grad ob ich closen soll... naja ich gönn's dir.
Aber mehr als Spam is eh nich zu erwarten. Ich tu mal blauäugig und warte die 2 Spam Posts ab :)

:D Congratz b00n, steht ja auch schon in deinem GB ^^

pff, bedank dich lieber mal bei mir, ohne mich hättest das nicht geschafft :p

lol jo danke!

u2k das ist kein spam das gehört zum thema Generals :p

U2k said:
in Lobby schreiben vom Game aus geht nicht... demnach wäre deine Frage ja beantwortet und der Thread reif fürs :closed :p

aber ich lass' ihn ma...

U2k said:
ähm ja... ich freu mich für dich. Ich frag mich grad ob ich closen soll... naja ich gönn's dir.
Aber mehr als Spam is eh nich zu erwarten. Ich tu mal blauäugig und warte die 2 Spam Posts ab :)

:? Wenn du meinst ein Thread müsste geschlossen werden dann tu es. *Spam

Dir gönn ichs auf jeden Fall mehr als einem gesperrten G1zZmo, der sich da oben einnistet und nie spielt :D
gratz!

naja gz von mir^^ , dass sagst du dome der in der eas nie zoggt ROFL naja wayne gz ice aber es kommen auch wieder tagen an denen luck nicht das spiel entscheidet =) *joke*

naja bei 6 punkten kann man sich nicht ausruhen, Ka$$ad ist ja dicht dran

Jo, hau rein Ice, wir Hamburger müssen zusammenhalten^^

Status
Not open for further replies.
Back