Der echte Hesse Thread!

Reaction score
0
.So alle die hier wach echte hesse jungens sind bitte flosse heben!

*heb

*lamer haufen hier*also wo sind die hessen und kassler >_<.zeigt euch damit mir uns treffen können und einen saufen gehn können wies sichs für wasch echte hessen gehört*

*Kassler Bier*empor Erheb**PROOOOOOOOOOOOOST*

Edit : als kleines schmankerl ziehn wir dann durch de innenstadt und randalieren :D , zünden mülltonnen usw an als meldet euch :D

Last edited:

als nachwuchspunk bin ich ja auch unseren eigentlichen feinden gegenüber tolerant :D

darf ich mitsaufen als waschechter pälsa ?

oder waren die schwaben unsre todfeinde... hach, ich wees es nimma, mein armes kleines gehirnchen in meinem armen kleinen köpfchen ist so vielen strapäzchen ausgesetzt.... :O

Original geschrieben von mope7

als nachwuchspunk bin ich ja auch unseren eigentlichen feinden gegenüber tolerant :D

darf ich mitsaufen als waschechter pälsa ?

oder waren die schwaben unsre todfeinde... hach, ich wees es nimma, mein armes kleines gehirnchen in meinem armen kleinen köpfchen ist so vielen strapäzchen ausgesetzt.... :O

hehe jeder darf mit feiner ^^ , aber zuvor muss er ein schreibszell vom PartYboss aus kassel bekommen.In dem Paragraphen verfasst sind >_<.

1.Darin geschrieben geschrieben steht.Setz dich für deine Kameraden ein wenn sie von den bullen verfolgt werden , um jeden preis , musst du die bullen davon abhalten aeinen saufkumpel zu fassen.

2.Du must mindestens 3 bier/radler das is dir selbst überlassen auf ex wegsaufen >_<.

3.Wenn wir randale machen muss mindestens jeder einmal irgendwas abgefackelt ham ^^.

4.Wenn wir raus gehn auf de straße schlaegn wir solange auf eine laterne ein ^^ bis sie ausgeht ^^ (das klappt).

5.Party wird da gemacht wos der Boss sagt ^^ und randale ebenso.

Bist du bereit moppelchen diese paragraphen zu beachten?

ach ja der PartYBoss bin ich ^^.Und aka CHristian der mich imma mit stoff versorgt*Knuddel *gg

sama, das is genau des was ich jeden morgen nachem aufstehen als erstes tu Oo

bin dabei :D

wus ? echt? :D , jeden morgen ne mülltonne anzündne >_<.boah bist ja voll der harte tYp :D.Okay okay ich ernenne dich hiermit*schwert raushol und auf moppelchens schulter leg*zu meinem Bodyguard und neuem Saufkumpan , da mein alter besoffen irgendwo in der ecke liegt ^^.

GJ Moppelchen jetzt musste mich überall beschützen und wenn ich irgendwo beleidigt werd must du das SOOOOFORT editieren >_<.Als erstes vordere ich bann für Un1cef :angel .

Weil er mich als FsGirly betietelt hat....das find voll unkorekt ^^ , also moppelch do u r work ^^.

FÜR DIE PÄLSA UND HESSEN >_<.

Back