• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der DOW-BugThread

Joined
Oct 14, 2009
Messages
192
Points
0
Falls euch Bugs begegnen sollte, postet ihn einfach hier ;)

Ich mach mal den anfang :D
 
Hier mal 2 Bugs ;)
 

Attachments

  • bug.jpg
    bug.jpg
    72.8 KB · Views: 29
  • dowbug^^.jpg
    dowbug^^.jpg
    195.5 KB · Views: 29
wo isn im 2. der bug...?

naja ansonsten kenn ich den bekannten heldenbug ^^ drückt man X und nichts passiert .lol
 
FALLS uns bugs begegnern ? .. du meinst.... wenn mal was richtig läuft oder ?

hatte letztens nen wundergeilen bug

ich venator nide -> ork inct ich durch tunnel zur base

vor der base lag dann ein termagant rum offensichtlich höchst unlebendig ... konnte die betroffene squad nichtmehr deklicken .. sprich konnte nichtsmehr bauen und auch keine andere squad befehligen als diejenige welche .. an und für sich nicht das ding so ... man ist ja imba =P
blöd nur das durch die tote einheit der ganze squad nicht zum angriff zu motivieren war ...ergo
give up have fun alles arsch
 
Hier mal was richtig geiles xD
 

Attachments

  • bug xD.jpg
    bug xD.jpg
    240.2 KB · Views: 24
Man hat der viele Punkte :D

92643828-3.jpg


Das sind unsere Smurfs, mit dennen wir auch spielen , des halb so komischen Namen.^^

Aber leider gegen die verloren.Es gibt halt immer bessere Spieler.
 
Das erinnert mich an meinen TSskill von 666, wo einfach alles in der Statistik auf 666 gestellt war :ugly
Ich ärgere mich immer noch, dass ich keinen ss bekommen habe und hoffe, dass der Bug mal wieder auftritt :D
 
so, versucht mal meinen truskill zu bekommen :o
 

Attachments

  • as.JPG
    as.JPG
    215.2 KB · Views: 15
Back
Top Bottom