der, der sich mr. snake nannte

muhahaha, endlich konnte ich Ares von Tetristhron stürzen ^^

achja, man kann keine Comments abgeben....

In order to play Snake, you need to have a reputation of at least 0 points. Your current reputation stands at -9 points.

ja klasse, ich kann nich mehr snake zocken weil ich bei meinem ansehen im minus bereich bin. das is ja wohl ne sauerei. danke mope7!! hiermit starte ich einen öffentlichen aufruf an die uf community diesen beitrag positiv zu bewerten damit ich wieder snake spielen kann.

wtf mr snake net auf snake rank1, das geht ja mal garnich :nono

rofl, ja will ich ja, aber wie soll ich des jetzt machen du scherzkeks?^^

stefros said:
wtf mr snake net auf snake rank1, das geht ja mal garnich :nono
da muss ich jetzt eingreifen, der war schon ewig nich auf rank1, nur mal 2wochen oder so... der freak zockt das nur am häufigsten und ich bin der king, bekenn mich hier öffentlich dazu! (ihr dürft das ruhig als herausforderung ansehen!!) thx

ps: aehm, lasst den mr-cool wieder zocken, sonst gibts ja keine konkurrenz mehr -.-

Last edited:
jaja, hier will sich wohl einer zu weit aus dem fenster lehen. ich war um einiges länger als du auf platz 1. ich bin etwas enttäuscht über deine aus dem nichts gegriffenen behauptungen.
PS: wenn du mich jetzt hier provizieren will brenn ich dir die tokio hotel cd bestimmt net mehr

lol warum sind die leute, die am wenigsten zeit mit posten verbringen die, die ewig im UF rumhängen um snake zu spielen :?

Mr-Cool
:o

Mr-Cool said:
ja klasse, ich kann nich mehr snake zocken weil ich bei meinem ansehen im minus bereich bin. das is ja wohl ne sauerei. danke mope7!! hiermit starte ich einen öffentlichen aufruf an die uf community diesen beitrag positiv zu bewerten damit ich wieder snake spielen kann.

bitte :D

hab ich schon erledigt möppelchen :wub

Macht auf der näxten gB doch Snake 1v1 Jungs und tragt das da aus ^^

Generuler: das ist allerdings wahr lol

Back