Der brennende Hase

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
16:40 -- Newsticker Ausland
Brennender Hase zerstört Cricket Club in Grossbritannien

LONDON - Ein brennender Hase hat in Grossbritannien einen 150 Jahre alten Cricket Club in Brand gesetzt und vollkommen zerstört. Zwei Platzwarte des Devizes Cricket Club im Westen des Landes hatten den Hasen versehentlich angezündet.

Das Unglück geschah, als die Platzwarte ein Bündel Äste verbrennen wollten, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Männer hätten den Hasen mit brennendem Schwanz davonhoppeln sehen; eine halbe Stunde später sei das Clubhaus in Flammen gestanden.

Elf Feuerwehrmänner konnten das Feuer in dem zwölf Meter langen Gebäude nicht löschen. Es sei das erste Mal in über 20 Jahren Dienst, dass er ein Feuer bekämpft hätte, das durch ein brennendes Tier enzündet wurde, sagte Einsatzleiter Philip Flowers: "Wir sind uns zu 99 Prozent sicher, dass der Hase das Feuer verursacht hat."

Indes wurden keine Überreste des Tieres gefunden, was hoffen lässt, dass Meister Lampe mit dem Schrecken und einem versengten Schwanz davongekommen ist. Dem Club jedenfalls hat der Hase einiges Ungemach zugefügt: Auf umgerechnet 112 000 Franken schätzen die Verantworlichen den Schaden.

-------------------------------------------------

Ich finds nur geil :D

Ich find die Stelle am geilsten wo er mit brennendem Schwanz davonhoppelt

und die moral von der geschicht:
ganze hasen brennen nicht :D

Meister Lampe wird schon mit nem Schockl davongekommen sein wenn keine sterblichen Überreste oder er selbst in den Flammen gefunden wurden ^^

wenn irgednwon Hase ohne Schwanz rumrennt ... dat isser !

Hab ihn :D, aber jetz is mein Haus abgebrannt, und jetz!?

Back