Der BMT: Allzweckwaffe der GDI

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Der BMT: Allzweckwaffe der GDI

:gdiapc

Der BMT ist eine der wichtigsten Waffen im Arsenal des GDI spielers. Richtig genutzt kann es ein Spiel schnell für sich entscheiden.

Details:

Kosten: 700
Zeit: 7 Sekunden
Vorraussetzungen:
:gdiwarf

Waffensystem: MG gegen Inf und Air (Im vergleich zum Pittbull ist die Anti Air eher schwach)

Der BMT hat auch die Fähigkeit :nodmd: abzulegen ( So ähnlich wie die Nod Mienen nur im kleineren Radius) für 500

Aber jetzt kommt der Clou:

Der BMT kann jegliche einheit aufnehmen, die mit ihren Waffen schießt.

Hier mal ein paar Beipiele:

:GDI_logo

:gdiapc + :gdiriflesquad = Anti Inf
:gdiapc + :gdirocketmen = Gegen Panzer, Anti Air
:gdiapc + :gdieng = Zum erobern von Gebäuden (Näheres Später)
:gdiapc + :gdisniper = Supi Anti Inf :D
:gdiapc + :gdigrenadier = Zum räumen von Gebäuden gedacht.
:gdiapc + :gdizonetrooper = Supi gegen gegnerische Panzer und Inf. Auch gegen Gebäude gut.
:gdiapc + :gdicommando = Supi gegen Inf. Zum zerstören von Gebäuden gedacht.

:GDI_logo :Nod_logo


:gdiapc + :nodmilitant = Anti Inf
:gdiapc + :nodrocket = Gegen Panzer und Air.
:gdiapc + :nodeng = Zum erobern von Gebäuden (Doof nur, dass man den nicht direkt ausladen kann sondern nur mit der Abladen Funktion)
:gdiapc + :nodfanatics = Passiert nix, also nutzlos.
:gdiapc + :nodbh = Flametank
:gdiapc + :nodst = Supi gegen Inf.
:gdiapc + :nodcommando = Supi gegen Inf. Zum zerstören von Gebäuden gedacht.

:GDI_logo :Scrin_logo

:gdiapc + :scrinbuzzers = Entweder der Buzzer geht ausm BMT raus und verliert somit die Panzerung. Oder er bleibt im BMT und macht garnix. Aufjedenfall nutzlos.
:gdiapc + :scrindisintegrators = Gegen Panzer. Ohne BMT besser aufgehoben.
:gdiapc + :scrineng = Zum erobern von Gebäuden (Doof nur, dass man den nicht direkt ausladen kann sondern nur mit der Abladen Funktion)
:gdiapc + :scrinst = Gut gegen Tanks, Inf. Mit Upgrade später gegen Air.
:gdiapc + :scrinmami = Zum einnehmen von Gebäuden und Einheiten. Zur Teleportation von eigenen Einheiten. (link zum mami trhead) Besser ohne BMT.



Der APC/Engi Rush.

Er geht eigentlich ganz einfach man schickt einen :gdieng in einen :gdiapc. Und versucht damit geschickt ein gegnerisches Gebäude einzunehmen.

Kosten eines APC/Ingi = 1200

Am häufigsten wird es mit 2 :gdieng und 2 :gdiapc gemacht.

Wahlweise natürlich mit Begleitung. :gdipitbull oder :gdiapc + :gdirocketmen.

Da dies ein Rush benachteiligt das natürlich die Eco, wenn es nicht klappt.

Man fängt mit einem :gdipower an.
Dann baut man eine :gdirax. Aus der man :gdiriflesquad baut und 1 :gdieng baut um nen Tib-Turm einzunehmen.
Dann baut man eine :gdiref.
Und dann baut man eine :gdiwarf. Aus der baut man dann 2 :gdiapc und aus der :gdirax 2 :gdieng.
Jetzt kann man entweder Begleitung für die BMTs bauen oder man baut 2 :gdiharv.
Dann baut man eine :gdiref

Ab jetzt kann jeder für sich entscheiden was der macht.

Auf Tournament Arena verstecken viele leute die Engis erstmal im Bunker, damit sie gegen Nod Buggy geschützt sind.

Sobald der Gegner das Gebäude verkauft oder den Bauhof abbaut: Wieder zurück mit dem Engi in den APC!
Ansonsten: Rein ins Gebäude!!! Verkaufen oder für sich benutzen.


Die BMTs sollten über einen Umweg in die Gegnerische Basis gebracht werden und nicht mittig Stur drauf.
Ihr solltet am anfang auf jedenfall das einnehmen.

1. :nodmcv Falls später ein EngiAPC losgeschickt wird: :nodtech
2. :nodwarf
3. :nodref für Geld. Aber nur wenn der Sammler in der Ref ist, damit bekommt man ihn dadurch und dadurch sein Geld.

Man kann auch EngiAPCs auch später losschicken. Allerdings sollte man beachten, dass der Gegner durch Einheiten abgelenkt und Beschäftigt ist.



Hab gerade kein Rep für den APCEngi Rush parat. Würde einer so nett sein und eins posten ? :D


Der GDI All of Nothing APC/Pittbull Rush:


Von Liang Hu (BBB)
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63565

Der Gefakte APCEngi Rush:

Zugegeben, ich bin schon drauf reingefallen :D

Dazu tut man nur einen Infsquad in einen APC und hofft, wenn man den Infsquad aus dem APC rausnimmt neben dem gegnerischen Gebäude, dass der automatisch sein Gebäude verkauft.


Noch eine möglichkeit:

Was eher wenige machen ist es , mit der Transport Fähigkeit des Ox Transporters die vollen APCs aus der Luft schiessen zu lassen.
Allerdings ist dies tu teuer, da die Transporter sehr schwach gepanzert sind.


Mit dem KommandoAPC:


Hier wird der Kommando benutzt, der nicht wie bei den Engis, die Gebäude zerstört und nicht einnimmt.
Dadurch kann der mehrfach verwendet werden.

Auch hier gilt: Gegner ablenken... Falls der Gegner das Gebäude verkauft oder ihr es zerstört.... rein in den APC!

Die Minenfähikeit des APCs.

Man kann sie auf vielfältigste weise nutzen:
-Vor einen abgebauten MBF plazieren
-Vor einer Raff plazieren, damit reinfahrende Harverster kicken

Besonders wichtig wird die Fähikeit gegen Scrin Buzzernester. Da die Buzzer den APC angreifen aber rauskommende einheiten sofort killen.
Wenn man die Fähigkeit benutzt werden alle Buzzer sofort gekillt und man hat genug Zeit um den Ingi/Kommando rauszulassen.



Teamtaktik:

:GDI_logo :Nod_logo

Der getarnte EngiAPC Rush.

Man macht ihn wie oben erwähnt nur das der Nod Partner die APCs mit :nodcf: tarnt.
Ein toller überraschungseffekt :D




So das war alles was ich weiß. Falls ihr noch gute Reps oder Sachen zum APC habt postet es einfach ;D
 
Last edited:
Ist zwar allseits bekannt, aber schöne Zusammenfassung :) :top
 
Sehr schöner Guide :D

@Ael: Was machst'n du immer, dass du rotes Reno hast :?

Änder des gleich mal für dich ;)
 
+strategierang für nimphelos *mach mach* @ moderatoren

wenn man sich die mühe macht, dann auch belohnung!
 
すごい Nimphelos =D

(wer hier nur fragezeichen sieht, sollte mal asiatische zeichensätze installieren)
 
Der Guide wird nicht so bleiben. Es kommt ein Video Guide hinzu. Mit meiner (zugegeben) hohen stimme :D Bin schon am Reps mit Clanmates machen.

Edit:

Wenn ihr wollt kann ich in den Video Guide eure Reps übernehmen und sie kommentieren ;D
 
Sehr schöner Guide :D

@Ael: Was machst'n du immer, dass du rotes Reno hast :?

Änder des gleich mal für dich ;)

Danke Wilko^^
es gibtn paar so affen hier im forum die meinen ,dass meine aussagen unqualifiziert wären und des wegen immer negative bewertungen abgeben...ich find das einfach nur lächerlich
 
Und ich dachte immer, dass Scrin Infantery nicht in Gebäude/BMTs kann ( Buzzer ausgenommen)

Wird also ein Unterschied gemacht zwischen Haus und BMT?


Ansonsten, gut gemacht. So fallen einem immer mehr Dinge auf :)
Bzw wie sieht das aus, wenn man BMTs per OX-?? abholt und mit denen dann rumfliegt?
BlackHand per AIR?
 
Ansonsten, gut gemacht. So fallen einem immer mehr Dinge auf :)
Bzw wie sieht das aus, wenn man BMTs per OX-?? abholt und mit denen dann rumfliegt?
BlackHand per AIR?

Jop die schiessen raus.
 
Man in meinen Thread wird geflamed -.-

btw.

Ich fang gerade mit dem schneiden an. 45 GB Material :D
 
+strategierang für nimphelos *mach mach* @ moderatoren

wenn man sich die mühe macht, dann auch belohnung!

Erstmal abwarten, der Thread ist ja noch nicht fertig...
...da folgt noch ein Video :D
 
Ich finde KungFu hat sehr gute Spieler.

Ist nur sehr schlecht organisiert da jeder aufgenommen wird und es keine Regeln ect. gibt.

Guide: Sehr schön und übersichtlich.

Wieviel Zeit hat dich das denn gekostet?
 
Der Guide? Bisschen mehr als 2 Stunden.

Das Video, das bald kommen wird.... schon 5 Std -..-

und 70 gb festplattenspeicher kostet mich es
 
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