Der 9Live NILS :D

Dummheit müsste echtmal weh tun, sonst spüren es die Deppen nicht^^

nils is haltn hacker ^^
oder ein senderbeauftragter :D

Tja, wie gesagt, Naivität gehört bestraft. Wer bei sowas mitmacht, hat es nicht besser verdient.

Tja, wie gesagt, Naivität gehört bestraft. Wer bei sowas mitmacht, hat es nicht besser verdient.

Naja Naiv is die eine sache, voll bescheuert die andere.
Wie kann man SOOO Bescheuert sein und ein halbes Jahr jeden tag 100 mal versucht anzurufen und 50 SMS schreibt. Ich Rofl mich so weg :D
Und hinterher klagt sie noch über ihre kleine Rente ^^ mauhhahahaha wie BEKLOPPT!

€ AUWEIA, nu noch der Rollstuhlfahrer,lolololol wie geil ^^ Ok ok Rollstuhl u.s.w darf man sich nicht lustig machen, aber der is genause hirnlos wie die vorgängerin muhuhu

ich kann die voll und ganz verstehn. rufe da auch jeden tag 20 mal an, das ist mein limit. habe ne telerechnung im monat von 190 un habe ne telrechnung von 1000 euro, weilich es ja bei sat 1 und kabel 1 auch mache.
bin aber nich nur im rollstuhl sonder auch obdachlos, und wohne in der telefonzelle. ROFL.

wie kann man nur einen so geringen horizont haben!

Naja Naiv is die eine sache, voll bescheuert die andere.
Wie kann man SOOO Bescheuert sein und ein halbes Jahr jeden tag 100 mal versucht anzurufen und 50 SMS schreibt. Ich Rofl mich so weg :D
Und hinterher klagt sie noch über ihre kleine Rente ^^ mauhhahahaha wie BEKLOPPT!

€ AUWEIA, nu noch der Rollstuhlfahrer,lolololol wie geil ^^ Ok ok Rollstuhl u.s.w darf man sich nicht lustig machen, aber der is genause hirnlos wie die vorgängerin muhuhu

Was hat das mit der Rente zu tun?
Oder versteh ich das nur nicht :) ?

EDIT: Hab es jetzt verstanden, sry.

Last edited:
siehe link in meiner signatur. dort gibt es viele links zu witzigen szenen und auch sehr "merkwürdige" lösungen.

wer halt denkt, dass man da das große geld machen könnte, (siehe dsf quiz :ugly bis zu 25000 euro für wörter auf die eh keiner kommt, weil es irgendwelche sinnlosen wortkonstrukte sind) liegt bei diesen sendungen echt falsch

siehe link in meiner signatur. dort gibt es viele links zu witzigen szenen und auch sehr "merkwürdige" lösungen.

wer halt denkt, dass man da das große geld machen könnte, (siehe dsf quiz :ugly bis zu 25000 euro für wörter auf die eh keiner kommt, weil es irgendwelche sinnlosen wortkonstrukte sind) liegt bei diesen sendungen echt falsch

guter link! :)

das beste war immernoch das gute 17+4 ^^

auffälliger gehts nimmer...

Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich sofort an den kleinen Nils auf den Telefonstreichen von irgendeinem Radiosender. O_o

Jaja der Niels hehe

Jetzt wissen wir also was er den ganzen Tag macht :D

Back