Mein Gott der nächste der seine Eier am Eingang aufhängt.
DH ist der gleiche Schrott wie lipstick blabla und sexy money od wie das heisst. Jedes männliche Wesen dass sich das gibt soll seine Eier vom Eingang holen damit man ihn darauf aufhängen kann.
Pah! Dann sag deiner Freundin, dass ein Bekenntnis in einem Internetforum nicht als öffentlich gilt. Da kannste ja nachher immer sagen "Mimimi! Mein Account wurde gehaxx0rt!!!!!!!!111111einself". Nenene.
Alles unter Talkshow zählt nicht! Am besten zu "Sonja am Mittag" oder "Olliver Geißlein" oder wie die alle heißen und dort zum Thema "Meine Freundin will keinen Sex mit mir weil sie mich für unmännlich hält weil ich Frauenserien schauen tu" als Gast anmelden. Da kannst dann ein öffentliches Geständnis abliefern (aber bitte mit Hornbrille und Schnauzbart). Und deine Freundin tritt nachher auf, um das Ganze mit "Ja eeeeey! Der is voll die Memmöööö eeeey!! Isch brausch nen Mann eeeey!! Un du kuckst hier Frauööönseriööööön!! Isch packs nisch eeeeeeeeey!!!" zu beglaubigen.
Mike, ich stehe zu dir: ich gucks auch. Und zwar seit der ersten Folge.
Doch seit 2 Staffeln find ichs nur noch blöd; wiederholt sich alles und die Geschichten wurden so absurd, dass es nur noch lächerlich ist.
Aber trotzdem guck ichs fast immer... ka wieso o_0
was noch so richtig schön geil ist, ist OC California....gut ihr könnt jetzt so richtig schön geil durchaus mit scheiße gleichsetzen, aber dann wars so richtig schön geil ^^
bin auch kein housewives gucker....ich seh da nur menschliche scheiße
nichts gegen die schauspieler/innen aber was sie präsentieren ist unsinniger menschlicher müll
hat in meinen augen das etwas hinterfotzigere niveau von allen talkshows wos um "beziehungen" geht....im grunde isses das selbe
@Hausfrauen: ich hab mehr oder minder notgedrungen ab der 5ten Staffel (die aktuelle also) angefangen mim schauen. Vorher, als es neu war vor Jahren auch mal reingeschaut, da fand ichs auch relativ ungut. Aber nu ? Es spielt eben alles auch 5 Jahre später (z.B. sind die Kids von der einen Familie nu mehr oder minder erwachsen) und bis jetzt ist es wirklich spannend Oo
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.