Deine ss MaQdeSaDe Plz

Auch wenn Andy das jetzt ganz schön hart ausgedrückt hat - Recht hat er ja, wäre langsam mal ne Verwarnung fällig......

MFG Tobi

ach kommt leute, als ob rene der einzige ist der viel mist schreibt, ich glaube ihr achtet nur auf ihn, checkt mal die anderen themen durch und ihr werdet sehen wieviel mist manche schreiben was nicht zum thema gehört.

Hey or8ital, dann sag mir doch mal ein Beispiel! Also mir geht es auch gehörig auf den Sack, hab den Beitrag jetzt auch nem Admin gemeldet. Ich muss sowas nich haben! Jedesmal wenn man mal was ernsthaftes schreibt kommt erstmal ein dämlicher Kommentar da unter der nur dazu dient P3n3z unter einen Namen zu schreiben - 800 posts, das is sowas von affig!!

MFG Tobi

hmmm tobi dann melde ich deine postz auch mal nem admin denn hier ist nicht das thema um über mich zu diskutieren sondern wegen ss also erstmal an die eigene nase packen tztz

Rene

und nun geh mal nach Hinten wer angfenagen hat das Thema angefangen aht zu voll spammen .....

Hey MaQ... was soll der scheiß???was labberst du für ein dreck???Ich hab dich im game ganz und gar net beleidigt labber doch net so ne scheiße ich wollte nur ne ss dann biste raus löl
wolltest wohl dein mc an machen naja kann man nix machen abe rbeleidigt hab ich dich ganz sicher net

Back