dc

Reaction score
0
also wenn ich einen dc habe steaht dann auch "verbindung zu ace1gold abgebrochen"? ich hab da aus meiner 56k modem zeit irgendwie noch in errinnerung, dass da "verbindung zu westwood abgebrochen" oder sowas steht

Original geschrieben von XtCfOrYoU
ich hab da aus meiner 56k modem zeit irgendwie noch in errinnerung, dass da "verbindung zu westwood abgebrochen" oder sowas steht

das durfte ich auch ab und zu lesen zu meiner modem zeit, abba ich hab das imma lesen dürfen wenn die verbindung bei mir abgebrochen is (also unbeabsichtigter d/c von mir)

ok nochmal wenn ich den dc hab und ned der gegner...

steht dann

verbindung zu ww abgerochen

oder

verbindung zu XXXXXXXX abgebrochen

???

verbindung zu westwood online abgebrochen blablabla .... so steht das da >hab auch modem heh

gj ihr Modem-pWnEr^^

Verbindung zu XXXXXXXXX abgebrochen kommt nur bei RC soviel ich weiß...

wtf ich hab vs ace1gold gezockt.... der war am loosen dann hatte ich dc dachte ich (ist auf champ page)... als ich dc hatte stellte ich dann schnell modem an und wieder ab weil ja auch im internet explorer naix mehr ging.... nachher stand ned verribindung zu ww lost... sonder verbindung zu ace1gold lost und internet exploerer ging auch wieder in ich kam nach game grad wider in lobby rein..... dann macht der ace topic auf champ site und lerbt bis ich ihm eien win gab... und das für ein gewonnenes game

ACE1GOLD SUCKS

ich hasse die scheiss amis. nedmal anständig verlieren können die. hab gegen going4mad tourny gezockt. er war nedmal schlecht. ich war hald viel besser. er hatte nix mehr ausser paar kws und radar. dann macht er dc.

gibts hier keine liste mit allen cheatern bzw. dclern? An die admins. so ne liste würde hier gut reinpassen.

Attachments

• dc going4mad.jpg
    dc going4mad.jpg
    95.6 KB · Views: 45
Solche Listen findest du überall, nur sind die meisten halt für TS und unvollständig. Ich meine: wie willst das machen? Diese DC-newbz changen doch jeden Tag oder Monat ihren Nick, die sind ja net so wie wir, die jahrelang denselben Nick spielen...

Last edited:
hm da hast du recht. wir bräuchten ein anti-cheat tool. s cheiss ww :shout

Back