DC The.Last.King!!

Screenshot hast du vergessen :D

Hab einen gemacht aber jetzt kommts :)
hab ihn vergessen rein zu kopieren hab aber dann in der zwischen zeit denn link zu seinem acc. kopiert, nun ja war dann natürlich weg.

Vergessen dazu zu schreiben vorher,
er hat dc gemacht obwohl die Meldung kamm das die con zu tw und zur budyliste verloren wurde.

Spiel wurde nicht gewertet.Ihr habt beide ein none bekommen.Von diesen "nones" hat er eine ganze Menge!!

mfg

Gut das ich rausgegangen bin.. Er hatte schon gute Stats und war mir nicht bekannt

Stimmt schon zuviele "nones"!!

jop
sein erster dc und gleich gemeldet :)
würde mich ankotzen :D
naja solche spieler die z.B. 140/10 oder 27/3 sind eigentlich immer dcer deswegen spiel ich nie gegen solche

Hab einen gemacht aber jetzt kommts :)
hab ihn vergessen rein zu kopieren hab aber dann in der zwischen zeit denn link zu seinem acc. kopiert, nun ja war dann natürlich weg.

Vergessen dazu zu schreiben vorher,
er hat dc gemacht obwohl die Meldung kamm das die con zu tw und zur budyliste verloren wurde.
Genau das selbe is mir passiert als Nony bei mir DC gemacht hat -.- überspeichert -.-

Gut das ich rausgegangen bin.. Er hatte schon gute Stats und war mir nicht bekannt

Stimmt schon zuviele "nones"!!

Hat echt nicht immer was zu heisen hate auch einen acc. wo ich 45 siege und nur 3 Niederlagen hate mittlerweile ist es bei 52 zu 13.

Und was heist das nun?? Wenn er so viele hat. Provuziert?

Ja kann sein oder aber Game crashes.Vor einem vernünftigen Patch wird man es aber nicht beweisen können.

mfg

dieses {0} hat nichts zusagen dies kommt auch wenn man die verbindung zu kw verliert.

der ist aber normal nen guter spieler, hab mit dem mal nen 2on2 gegen ua gespielt, ging schon ab das game ^^

Back