DC The.Gamer

Status
Not open for further replies.
Hmm wie man in ihrem Gästebuch nachlesen kann meint er es wäre ein Versehen gewesen...bzgl Freewin kann ich aber leider nichts sehn. Hab auch keine Lust da nochmal zu aufzufordern. Naja whatever. leset selbst:

# 68 von DirTy`HaRRy
10.12.2007 - 15:58 IP: gespeichert
www.united-forum.de/showthread.php?

Bitte äußert euch mal, thx

Hallo D.Harry.
Ja, zweifellos kann man das als "unglücklich" werten! Es war keinerlei Absicht und sicherlich hätte ich verloren (weil du einfach besser warst.).
War KEIN DC sondern I-net Probs. Dickes Sorry!

Hmm wie man in ihrem Gästebuch nachlesen kann meint er es wäre ein Versehen gewesen...bzgl Freewin kann ich aber leider nichts sehn. Hab auch keine Lust da nochmal zu aufzufordern. Naja whatever. leset selbst:

# 68 von DirTy`HaRRy
10.12.2007 - 15:58 IP: gespeichert
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61753

Bitte äußert euch mal, thx

Hallo D.Harry.
Ja, zweifellos kann man das als "unglücklich" werten! Es war keinerlei Absicht und sicherlich hätte ich verloren (weil du einfach besser warst.).
War KEIN DC sondern I-net Probs. Dickes Sorry!

lol minzi in diesem mitglieder zeug steht du wohnst in küps O_O stimmt das?

15 km von mir aus =p achja gg dich haben wr doch gestern in der tourny gezockt?

jo dustbowle und glaub redzone haben gdi+nod gespielt... und gdi scrin glaub auf td

achja wenn der dc nen versehen war bietet man doch von sich aus nen freewin oder??

Ja hamm gestern gezockt ;)
Tja vielleicht ist das mit dem Freewin noch nicht zu denen vorgedrungen. Ich lege es in Snipers Hand.

Er hat bis Sonntag Zeit das er den Freewin gibt.

Wenn ich nach 10 min die conn. verliere und das in einem Moment wo es nicht gut für mich aussieht dann gehe ich wieder on,suche den Spieler und regle das.Sehe ich das er mich reportet hat dann entschuldige ich mich gebe freewin und keiner redet mehr über die Sache.

mfg

Erstmal hallo an alle aus dem united forum!
Da ich ebenfalls im b-free bin, antworte ich stellvertretend für The.Gamer!
Selbstverständlich ist er dazu bereit dir einen freewin zu geben Minzi!
Bitte poste Zeit und Ort!:)

Han sogut wie jeden Abend Zeit. Also wenns grad recht ist einfach abends ne Pn schreiben, dann geb ich kurz mein Okay und die Sache ost erledigt :)

So der Freewin ist gegeben!
Damit ist die Sache erledigt, man sieht sich online!
:)

Status
Not open for further replies.
Back