DC Squeen

Frozen Magic

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
wiedermal so einer der ned verlieren kann, omg! hab nen screeny gemacht hoffe das genügt?!

mal so ne frage in die runde: muss sowas sein?

Attachments

Der DC nicht der Screen und das Rep schon ;)

Mit so einem Rang wird man sicher absichtlich disconnecten.

ja meinte nur kurz bevor er endgültig tot war, das ich ein cheater wäre, beschimpfte mich noch worüber ich eigentlich noch gelacht habe und dann kam 5sec druff der dc!

find sowas so erbärmlich! aba ist ja in allen C&C games so das 90% keiner Eier haben um verlieren zu können^^

Hallo zusammen,

Frozen Magic ich habe dort nicht mit absicht dissconnectet ich akzeptiere sowas absolut nicht, bei meinem Fritzbox gibt es in gewisser massen Zwangstrennung ich war am verlieren und ich akzeptiere absolut sowas, an dem Tag als ich geflogen bin kann mein TeamMade Bertl bestätig bin ich auch aus dem TS geflogen. Das Passt zwar blöd zusammen am verlieren und der Disconnect aber das war NICHT mit absicht. Wie man Laut meinen Rangliste auch sehen kann habe ich mehrere Disconnect Probleme wegen dem Router vom Fritzbox und dem Alice anbieter da dass sehr oft vorkommt. Wenn ich nicht eine niederlage akzeptieren kann dann würde meine Rang Liste wie auf dem Foto zusehen deutlich anders seien und nicht 52 niederlagen stehen oder ??

Es tut mir leid was da vorgekommen ist aber das ist so wie ich es erwähnte.

fotofep.jpg

MFG

Squeen

Den 24h Disco kann man beim Router einstellen, meiner ist beispielsweise immer um 0430, daher wässrige Entschuldigung.
Und wenn mans Kabel zieht fliegt man auch ausm TS, is ja nur logisch ;)

deine ausrede akzeptiere ich bzgl disconnect! war eigentlich auch ein nettes game squeen aba was soll der scheiß bzgl das ich cheaten soll nur weil wir am gewinnen waren und 5 sec drauf der dc war komisch aba ich glaubs dir mal!

aba ich hasse es wenn mich leute als cheater bezeichnen nur weil sie ned gewinnen!

aba iss gegessen das ganze!

hahahahahah nautiker du ollllllle :D ja war mal so ein tag wo es hieß ich hätte dc ;) wurde aber gottttt sei dank geklärt lass dich mal ts blicken MADE

Back