DC SantaClausAUT

kenne santa,glaub nicht das er dc´ed hat.werde ihn aufjedenfall mal drauf ansprechen.mfg

kenne santa,glaub nicht das er dc´ed hat.werde ihn aufjedenfall mal drauf ansprechen.mfg

hab heute gegen ihn normal gewonnen, wenn er nicht reportet werden will soll er ne freewin geben.....

das spiel hier war schon sehr eindeutig gewonnen, er hatte nur noch 1 geb. ^^

reporten bringt eh nichts
versteh aber nicht wier er auf rang 90 kommt so gut spielt er nicht

er meinte er lässt sich nicht erpressen du sollst in seine stats gucken,da er gerade 13 dc hat und gab mir den link:

was für ne ausrede soll das denn sein ? ^^

er hatte noch ein geb. sonst nichts, wer dann dced macht es mit absicht, da kann er auch noch keinen dc haben..........

so wie es aussieht kümmert sich ea momentan verstärkt umd dcer in den top 100

er wollte damit wohl zum ausdruck bringen das er auf den report scheißt und dir wohl kein freewin geben möchte.

wie wohl jeder dcer, aber wenn sie schon #1 resetten werden sie vor solchen auch keinen halt machen :) gut zu wissen

find ich nett das ihr über meinen kumpel diskutiert! ich leg für ihn meine hand ins feuer das er kein DCer ist!

aber egal.

jetzt weiß ich auch woher dieser nette eintrag in unserem gästebuch kommt!!

wirklich nett erst mal den gesamten clan zu beschimpfen!!

aber das machen ja kleine mädchen immer... erst heulen und dann den gesamten clan beschuldigen!!

das kotzt mich schon so an!

"mfg" madara332

PS: werden jetzt schon spieler angekreidet wenn sie bei 550spiele 13DCs haben?

Last edited:
fals ihr ein hochinterresantes gästebuch habt,war ich da sicherlich nicht drin, kp was für ne clan ihr überhaupt seid

PS: werden jetzt schon spieler angekreidet wenn sie bei 550spiele 13DCs haben?

jeder der offentsichtlich dced wird reportet egal ob es der 1 oder 50 dc war......aber daran sieht man mal was ihr im clan für ne lockere einstellung damit habt

Back