DC rusher noob

Reaction score
10
shadow rush, nod mod rush, und exisives do or die mit nod mods haben gegen mich nichts gebracht, anschliesen dc.

nachdem ich so hart gekämpft hatte war das grad nochmal ne nummer fieser.

rep und screen.

plz bannen, mfg

f12 geht nicht, darum denken alle cheater man könne nichts machen, aber ich kenne ja "´Druck S-Abf" ^^

bitte unternehmt was, der hat mich schonmal dc´t mit der aussage es wärn versehen gewesen, aber das war ja n tolles rematch -_-

geflamet hat er auch wein weltmeister aber ich musste ja den dc bildshcirm festhalten

PS: (siehe signatur-bild) ich hab einen auftrag zu erfüllen ;)

greetz, T7.

Attachments

Profil nicht vergessen:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=161425850

f12 geht nicht, darum denken alle cheater man könne nichts machen, aber ich kenne ja "´Druck S-Abf" ^^

Du bist nen Held

bitte unternehmt was, der hat mich schonmal dc´t mit der aussage es wärn versehen gewesen, aber das war ja n tolles rematch -_-

Von seiten des UF wird das nur an EA weiter geleitet.

geflamet hat er auch wein weltmeister aber ich musste ja den dc bildshcirm festhalten

Dann nimm die F12 Taste. Die F12 Taste funktioniert nur beim DC - Schirm nicht. Im Spiel selbst geht sie. Hättest also die Flames speichern können.

PS: (siehe signatur-bild) ich hab einen auftrag zu erfüllen ;)

Wieder mal grandios Off Topic

greetz, T7.

er hat von 10 runtergezählt und dc´t.
absicht pur -_- !

Irgendwas sagen kann jeder. Beweise her! Jeder ist unschuldig solange seine Schuld bewiesen ist... solltest du eigentlich wissen.

Ich habe gestern auch gegen den gespielt und er hat ganz fair aufgegeben.
Kann also nichts negatives sagen, ich versteh nicht das du keinen ss von seinem Countdown gemacht hast.

Ich habe gestern auch gegen den gespielt und er hat ganz fair aufgegeben.
Kann also nichts negatives sagen, ich versteh nicht das du keinen ss von seinem Countdown gemacht hast.

wenn f12 nicht geht, kann man nur 1 screenshot machen mit prt scr, im paint saven und dann einen neuen machen, wenn man den 1. nicht im paint saved wird er "überschrieben" beim nächsten, er wollte vllt nicht riskieren den dc screen zu verpassen

Nochmal: Die F12 Taste funktioniert ingame, ausser es wird der DC-Screen angezeigt. Wenn der DC-Schirm da ist, muss man die "Druck"-Taste benutzen.

das mim ss (die abkürzung solltet ihr überdenken :D )
hab ich verpeilt biem timer, habs erst bei 3 gesehen und war sehr beschäftigt
ich dachte nicht das er nochmal dc´d

vlt war er mies drauf und hat deshalb den stecker gezogen, aufjedenfall hab tihr einen screen, das rep wo man sieht das er sonst verloren hätte, und damit den beweis

Jeder ist unschuldig solange seine Schuld bewiesen ist...

.lol du meintest solange seine schuld NICHT bewiesen ist .lol

wie krass, der schreibt in 3 tagen mehr beiträge als ich in einem jahr.

wenn es um screenshoots geht und ich es mit ss abkürze, ist es den meisten normalen menschen klar was ich meine;)

im prinziep hast du recht, es ist alles gerechtfertigt zum report.

Back