DC mr_niceguy

niceguy brauch net scouten er hat doch MH...lool
zum thema provokation haste noch nichts gelernt was
also wie ein 40 jähriger verhälst du dich net das thema is eig schon lang durch im mom gibts eig nur noch einen der auf mir rumhackt und das bist du .....
soll sich ein mod um dich kümmern

( ... )
lol bist du hart
is das dein ernst ?
du bist ein versager ohne scheiss ( ... )

Du weißt, dass ich sowas nicht gern lese. Ich belass es diesmal noch bei einen freundlichen Hinweis. Btw, du hattest 9 Sammler am Startfeld.

+
schaut euch das replay an also ich hab keinen Zweifel...(oder is das doch Zufall? niceguy??:z)))))))))

Mir reichts echt Maik, wenn du unbedingt provozieren und letzendlich Flamen willst, dann tu das im uZ Forum oder sonstwo, aber nicht hier :gelb

( ... )
unglaublicher drecksack ( ... )
// aus dem anderen Reportthread von Niceguy

Verwarnung für Beleidigung!

Zum topic:
Zum Zeitpunkt des Spielabbruchs war das Spiel ausgeglichen. Auf der einen Seite stand Masse und auf der andere Tech (Railgun). Es ist müßig darüber zu spekulieren, wie das Spiel ausgegangen wäre. Beim DC selbst, hatte noch keiner gewonnen.

Zum DC an und für sich:
Digis, wenn du nach dem Spiel off warst, dann deutet es darauf hin, dass du den DC hattest. Bei eigenen Disconnect friert das Spiel kurz ein (dies weiß ich durch eigene Verbindungsabbrüche) und dann kommt der DC Schirm. Viele haben jedoch den Internetzugang so eingestellt, dass bei einem Verbindungsabbruch reconnected wird und man selbst garnicht merkt, dass man selbst DC hat. Jedoch wird bei sowas die Verbindung zum Onlineserver unterbrochen und man muss sich neu anmelden. So wie es in deinem Fall war.

Letztlich bleibbt mir nur zu sagen, macht nen Rematch und gut ist.

Zum topic:
Zum Zeitpunkt des Spielabbruchs war das Spiel ausgeglichen. Auf der einen Seite stand Masse und auf der andere Tech (Railgun). Es ist müßig darüber zu spekulieren, wie das Spiel ausgegangen wäre. Beim DC selbst, hatte noch keiner gewonnen.

Zum DC an und für sich:
Digis, wenn du nach dem Spiel off warst, dann deutet es darauf hin, dass du den DC hattest. Bei eigenen Disconnect friert das Spiel kurz ein (dies weiß ich durch eigene Verbindungsabbrüche) und dann kommt der DC Schirm. Viele haben jedoch den Internetzugang so eingestellt, dass bei einem Verbindungsabbruch reconnected wird und man selbst garnicht merkt, dass man selbst DC hat. Jedoch wird bei sowas die Verbindung zum Onlineserver unterbrochen und man muss sich neu anmelden. So wie es in deinem Fall war.

Letztlich bleibbt mir nur zu sagen, macht nen Rematch und gut ist.

:top sehe ich auch so!

wasn opfer, :D postest deine eigenen dcs oder was ^^ schau dir das replay an das spiel wäre nich mehr länger als 3min für dich gegangen :D

LOL. Alter du kannst es auch nicht lassen? Warst du nicht der, der meinte eSkilL soll aufhören mit den Provokationen?... Sry aber du machst dich hier echt lächerlich.

Back