DC HiDrauLicK

Ja nicht das erste ma. Diese kleine Nutte geht mir voll auf die Eier spielt wie der letzte Boon ist aber in den TOP 10.
Wo ich das letzte ma gegen ihm gespielt habe auf Small Town USA hat er mit GDI fast tech gemacht und ist straight auf Mammuts gegangen der hatte keine andere einheit.Naja und dann kam ich halt mit meinen 20-30 Prads an und hab ihm alles gepwnd da bekomm ich dann von ihm nur ein F...U... und schwup kam der DC.

So ein Nerd.
Und nein ich hab das Rep + Screen nicht mehr kann auch sein das ich das schon gepostet hatte

Jaja,mich hat er immer Dc Noob und Dodger genannt bis ich seine Einladung angenommen hab.Das ergebnis steht hier im Forum:ein DC.Ist wirklich Spielerisch ne null,da gibts wesentlich bessere Noobs.
Ich frag mich wo der die ganzen Noobs her holt die er Basht,wenn ich einen Raum auf mache gehen 95% wieder raus,auch mit guten Stats.Nur die Super Spieler bleiben und nur verlieren macht auch kein Spass.
Deswegen Automatch.

Automatch = 80 % NooBs
Geht aber halt immer noch am schnellsten wenn de Spielen willst

Gegen mich hat er fair verloren, er wollte aber auch kein rematch mehr:scared

also dieser depp kickt mich immer bin nunmal zu "gut" für ihn

er spelt wirklich nur gegen büns und dc´en tut er sowieso wie ein weltmeister ....................

der hat net mal skill und kein planvom spiel ...

So,heute Hidraulik die 2te im Automatch!
Angesagt war diesmal Smalltown und nachdem ich auf seine Base bin hab ich ihm geschrieben diesmal kein DC und was meint ihr wohl ist passiert????

Er sagt "wow gg" und lässt mich gewinnen!

Wollt das nur mal so sagen,er scheint wohl nicht immer DC zu machen.

öhm ich würde mal ganz bösartig behaupten, dass er dich nur hat gewinnen lassen damit du nicht noch einen 2. dc von ihm reportest O.O

Back