Es würde ne Möglichkeit geben das sofort komplett zu beenden.
EA nimmt den Punkt DCs aus den Stats raus und gibt für DC einfach n loss und für den anderen einen win :P
ja ok vor ungewollten dcs schützt das dann auch net
der ist sehr bekannt für dc. kann nur noobs bashen und wenn mal ein guter dabei ist macht er dc. er hat mal gegen einen m8 dc´t und anschließend gesagt er habe dc´t. das ist halt so einer der 500 siege 20 niedelagen hat und nur gegen noobs spielt.
Naja ich bin auch top 500 liegt aber daran das ich meist unranked auf mein train acc zocke und nur ranked auf den anderen zocke wen ich sicher bin ich kann den schlagen.
Naja ich finde es ist jedem seine sache gegen wen er zockt ich hab am anfang auch gegen jeden gezockt der in mein host gekommen ist egal ob pro oder midd.
Bei dem is es glaubig sinnvoller er zockt unranked :P nach dem patch sieht man die meisten top 500 eh nimmmer .^^
naja das mitm win oder loose wenn jmd. DC macht gibts ja in gewisser weiße in KW schon....
wenn jmd. in ranked ein DC macht zählt es im ladder als loose, zudem bekommt derjenige gegen den der DC war die doppelte anzahl an Rating punkte....
ich bin eigentl. froh wenn jmd. en DC macht... wenn man gegen en guten gamer spielt , der auch en guten rang hat.. also mind. top 200 bekommt man 30 punkte bei nem ranked game bekommt... wenn der typ in dem game en DC macht bekommt man 60 punkte...^^und das ist übelst geil
also Dc bringen gar nichts für die typen die so was machen..deshalb poste ich auch nie einen DC von jmd.
Erklär mir doch bitte mal genau, warum das keinen Sinn macht?
EA hat in den vergangenen 4 Wochen fast 400 Accounts gebannt oder resettet, davon die Mehrzahl Disconnecter. Die sind auf jeden Report angewiesen. Jeder davon wird geprüft, und gegebenenfalls werden die nötigen Scrhitte unternommen.
Ich kann dieses Rumgeheule von wegen "EA tut nichts" oder "Bringt ja eh nichts" nicht mehr hören, vor allem weil es absolut nicht stimmt und die Leute, die rumheulen, im Normalfall keine Ahnung von dem haben, was sie sagen.
Also, fleißig weiter reporten, seien es DCer, Lobby Abuser, Beleidigungen, Spam, Point Pusher oder Hacker!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.