Das Stingray

Joined
Oct 27, 2007
Messages
176
Points
0
Das Stingray - Russlands Antwort auf die Fischnachfrage (höhö)


http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/RA3StingrayUnitVid.swf



Eckdaten:
Preis : 1000$
Gebaut in: Hafen
Verfügbar ab: Bau eines Hafens

Fähigkeiten: Tesla-Welle, Amphibisch

Das Stingray ist das einzige Fahrzeug bzw. Schiff, das die berühmt-berüchtige Tesla-Waffentechnologie verwendet. Es ist leicht gepanzert, schnell (auf dem Wasser) und richtet mit den beiden angebrachten Tesla-Spulen sowohl an Infantrie, Schiffen, leichten und mittleren Panzern und Gebäuden einen beachtlichen Schaden an, wenn man den Preis und die Tech-Vorraussetzungen betrachtet. Es ist außerdem amphibisch, fährt an Land 6 Beine aus um damit dem Wasser zu entsteigen und auch an Land etwas "Starthilfe" zu geben. Allerdings ist es auf dem Land langsamer als auf dem Wasser.

Ein kurzer Exkurs zur Tesla-Welle (Tesla-Surge):
Die Tesla-Welle
Auf dem Wasser, und zwar nur auf dem Wasser, ist das Stingray in der Lage (durch eine Überladung der beiden Spulen und einen haufen Kondensatoren im Schiffsrumpf :P ) eine gewaltige elektrische Ladung zu erzeugen, die sich kreisförmig im umliegenden Wasser ausbreitet. Ursprünglich vom Erfinder als Mittel zum Fischfang (die Simpsons lassen grüßen) eingesetzt, kann dieses fast schon putzige Schiff mit dieser Fähigkeit jedwede Marine-Einheit, die im Wasser schwimmt, auslöschen, oder zumindest stark beschädigen. Jegliche vorbeitreibende Infantrie stirbt nach eine Tesla-Welle, Delfine ebenfalls, Sammler brauchen immerhin zwei Stromwellen.


Wo kommt das Stingray zum Einsatz?
Das es früh verfügbar ist, ist das Stingray DIE Harass-Einheit, mit der man früh dem Gegner einen Besuch abstatten kann. Schon wenige Singrays reichen um in kurzer Zeit einen Sammler zu zerstören. Da es amphibisch ist, kann man auch problemlos Sammler verfolgen, die sich aufs Land retten wollen, und sich im Bedarfsfall ins Land oder Wasser zurückziehen. Das Stingray ist also äußerst flexiblel und daher schwerer abzuwehren. Es eignet sich auch als Patroullie, da Spione, Natashas, Tanyas und vorbeitreibende Shinobi mit einem Tesla-Schuss bzw. einer Tesla-Welle Fischfutter sind. Gegen spätere Schiffsklassen, wie den Assault Destroyer, das Akula oder den Naganita-Kreuzer hat das Stingray dann aber aufgrund der leichten Panzerung das Nachsehen, und sollte sich dann tunlichst in ruhigere Gewässer verkrümeln.


Wichtig!
Auch Schiffe haben eine Rückseite! Denkt daran, wenn ihr mit der Marine arbeitet, oder auch gegen sie
ugly.gif" border="0" alt="" title="Hässling"


RA3_Stingray2.jpg


Wie immer freue ich mich über Rückmeldung und Kritik, lG Arathor.
 
Is doch ein netter kurzer Guide
grin.gif



Warum gibt's hier keine Comments
3Dsad.gif
 
Weil ich keinen Eyecatcher habe.
Ich sollte irgendwo ne nackte Frau aufhängen oder so.
 
Am beste eine die sich an Deck sonnt ^^


Gute gemacht, mit bewegten Bildern wär's halt geiler.
 
Gut. Verlink ich das video noch. danke dezi =)
€dith: Viedeo eingefügt
happy.gif
 
Ich würd das Video am Ende platzieren. So sieht man erstmal nur Vid und Bild bevor es los geht. Irgendwie zuviel auf einmal.
 
Schiffe haben eine Rückseite? Ra3 Units haben eine Rückseite? Das wusste ich noch garnicht
happy.gif


Dies ist ein netter Guide Arathor!
winkie.gif
grntongue.gif
 
Na endlch.
Danke
happy.gif

Waren kaum 20 Minuten Arbeit. Wie viele interessante neue Infos soll ich noch für die Strategiemedaille reinquetschen?
 
Fischfang:-)
Irgendwie funzt die Welle bei mir nicht wirklich. Kann es sein, dass sie nur organische sea units beschädigt?
 
Back
Top Bottom