- Reaction score
- 0
also ich bin dazu sehr skeptisch
ich hab grade n 2 seiten zeitungsbericht dazu gelesen und der führer der sekte die ja angeblich den ersten Menschen geklont hat meint ja er kennt auserirdische die ihm das versprochen haben zu den ausserirdischen meint er sie haben mandelförmige augen lange schwarze haare und n bart und sprechen aktzentfrei französisch (erinnert an star wars nur da wars mit aktzent und mit mütze kA ob die da drunter Haare haben
) zum Klonbaby hat er nix gesagt aber warum? wenn er es geklont hat kann er ja mit beweisen rausrücken...vielleicht will er ja die genetischen "eltern" und das Kind schützen aber davon hat er nix gesagt na ja es geht bergab mit der welt ich glaub so langsam das ich sogar das Weltende miterleb oder zumindest den anfang.....
ich bin sicher der Sektenführer hat zu viel Star Wars, Akte X und ANimes geshen *g* und das das sicher n publicit gag is um geld zu machen (200.000€ fürn Klonbaby) lol ich mein ich hätt nit so gern n baby das so aussieht wie ich aber das können die großen Clonaid leut sicher alles ummanipulieren
ich würd mir n lation baby wünschen mit wasserstoffblonden haaren und stechend blauen augen
(son schwachsinn)
ich hab grade n 2 seiten zeitungsbericht dazu gelesen und der führer der sekte die ja angeblich den ersten Menschen geklont hat meint ja er kennt auserirdische die ihm das versprochen haben zu den ausserirdischen meint er sie haben mandelförmige augen lange schwarze haare und n bart und sprechen aktzentfrei französisch (erinnert an star wars nur da wars mit aktzent und mit mütze kA ob die da drunter Haare haben
) zum Klonbaby hat er nix gesagt aber warum? wenn er es geklont hat kann er ja mit beweisen rausrücken...vielleicht will er ja die genetischen "eltern" und das Kind schützen aber davon hat er nix gesagt na ja es geht bergab mit der welt ich glaub so langsam das ich sogar das Weltende miterleb oder zumindest den anfang.....ich bin sicher der Sektenführer hat zu viel Star Wars, Akte X und ANimes geshen *g* und das das sicher n publicit gag is um geld zu machen (200.000€ fürn Klonbaby) lol ich mein ich hätt nit so gern n baby das so aussieht wie ich aber das können die großen Clonaid leut sicher alles ummanipulieren
ich würd mir n lation baby wünschen mit wasserstoffblonden haaren und stechend blauen augen
(son schwachsinn)

(