das is hammer!!!

y0 lol dem hättest kein freewin geben müssen, es gibt mindestens genauso viele leute, die sagen, dass das unfair ist

hmm das mit freewin .. naja was solls ich bin fair und daran wird sich nichts ändren und wenn es im handbuch steht isses zwar deswegen net fairer aber k freewin und ssache is erledigt -mum- is und bleibt fair !!

und NL naja mehr als SUCKZ fallt mir zu den spacken sowieso net ein *gruml*

c yaz

also ich find helibug ober schwul fuer hab ich denn dann antiscouts ... das nimmt dem ganzen spiel einen wertvollen teil ... die "kunst" des aufdeckens .. also ich finds oberschwul und dc is ok
kann ja gleich mit map spieln denne pah

net ganz..... bei map rev weiss der gegner was du machst.... er kann sich deiner bo anpassen..... bei helibug erfährt ers erst l8 ist zwar auch gay aber map rev ist ne klasse für sich^^

lol ob man jetzt buggt oder mapreveal anwendet..gut, mapreveal is härter, aber beides ist zum :kotz2:

Bei Helibug weiss man dass man aufgedeckt ist bei Maprev net...hat gestern ray gg mich auch geamcht fand ich auch shceisse bin dann aus Protest einfach gestorben hehe

war mein erstes game nach 1 monat pause und dann kamen gleich 3 disr und später dann 4 und dann 3 und mk2 und dann nochmal 4 und 8 bomber da sterb ich halt ab und zu

@steffi

Bei Helibug weiss man dass man aufgedeckt ist bei Maprev net...hat gestern ray gg mich auch geamcht fand ich auch shceisse bin dann aus Protest einfach gestorben hehe

ich sterb immer aus protest, wenn ich
a.
die andere base net aufdecke
b.
mal wieder dissis versuche
c.
mit den dinger ins schwarze fliege, irgendwo lande wo ich denk da ist der bh und dann da 6tits stehen und rgp und ingi
d.
meine dissis tod sind
e.
ich mir wieder selber in den arsch beiss
und mich frag warum nimmst net nod
oder warum machst net inf rush vorher
dann tits dann mk
dann siehst wenigstens was von der base
f.
ich dann hinterher sterbe weil sind wieder -54 points
weils unrank clan von irgendein ton2 gamer war
(heut nacht cautlon aka caution mit school)

traum :santa:

hehe genau wenn sich mehr Leute unserem Protest anschliessen wird das irgendwann aufhören :o
Und wenn du net scoutest schick halt vorher orca von links nach rechts ueber die Base ohne alt

aus protest aufgeben ? na gut wenn das so ist dann fange ich im clangame jetzt immer an zu buggen ;) ;)

k evidence enuff kannst ruhig machen uns isses egal hrhr achja die Ladder funtzt wieder geil wir haben 5 losses und ich weiss nur von 2 und kann die anderen net nachschauen also ich geb mal ein dickes WORT an WestWood

ka hab diesen monat noch keine clangames gemacht, weiss nur, dass man bei der hälfte der clans immer noch keine stats nachschauen kann

Bei der Hälfte ? find ich diskriminierend sowas bah u Westwood wenn man bei von Frauen geführten Clans keine nachschauen könnte wärs ja ok aber das irgendwie anders auszusortieren ist einfach nur bah bah u

Back