das geilste game seit langem !!!!

Reaction score
0
ich glaube ich bin zwar schlecht geworden dennn das game war gegen bj20000 oder wie der damals hies aber das war so hammer geil, teracce 118 minuten wir haben am ende wash gemacht! meine fresse wir hatten beide so viel keiner konnte mehr was machen und tib war auch leer lol. shceisse man da macht ts wieder richtig spass vor allem weil es so fair war, ohne sammler killen etc! man wenn so alle spielen wuerden dann wöre ts noch lange am leben.....

greetz obi

Oct 22, 01 - thekingxy ( 639 pts) Plays OB1WAANNN ( 552 pts) in game# 59783111

hehehe.. da hätte ich mal gerne nen screen von eurem expand über die ganze Karte gesehen.:D :D :D :D :D

Jo TS kann auch fun machen.
good thread obiwaannn

Tschausen DIF

jo jonas du alta stinka lass dich mal öfter wieder blicken! btw was iss eigentlich XXXXXXX. kommst du?

CYA
M@x

Nur dass es bei den Sau langen games meisstens sau mässig laggt is sau anal ...

zu dem thema fällt mir grad ein hatte doch auch mal ein 2h game gegen dich;-) das war auch giobai fatai

Gegen wen ciemens ? jonas hat gewonnne , gj !

Weiß einer die momentane längste Spielzeit in nem game?
Wer doch was für G-BUCH. hehehe....:cool: :cool: :cool:

DIF

DASHOOTA: yo der typ is ned schiecht

aber moonx immer newbs nennen ?
keke

Moonx sind newbs . Mein längstes 2v2 ging 6 Stunden ...

6 stunden? welche map ? soviel tib kannste doch auf keiner map haben oda? mannn da zickst dich ja dumm... gg welchen clan war das?

Nach 4 Stunden geht halt der Gebäudeverkauf los :D :D :D :D
Bei 6 Std hat jeder nur noch seinen mcv hehehe....

Tschausen DIF

du hast schon nach 6 sec keinen mcv mehr dif :D
mein längstes 1v1 ging glaub ich so 5 h heh voll anai dann wars früh morgens also wir hatten praktisch die ganze n8 durchgezockt heh

err moph, ich sagte der typ is ned schlecht, wo sagte icdh das ihr newbs seid ?

hmm mein laengstes 2v2 ging ca. 2h10mins un 1v1 1h45mins un das war erst diesen monat :D

hehehe...
Dashoota da haste recht.:D
Is mir wirklich schon passiert. Nach nen paar sec aus versehen mcv verkauft.:p :p :p

loool heh dif
meinem freund isses öfters passiert dass er von etwas strom abschalten wollte und dann alles verkauft hat loel Hatter so ziemlich alles verkauft gehabt : o)

wer isn clemens? und wie macht ihr alle die bilder? wie kann ich das machen?

öh clemens = TrAnCeGoT
und die bildaz kannsu in deinem profil unter einstellungen reinmachn

Back