Das fliegende Spaghettimonster

hm lol naja so wies aussieht wird dass dann demnäxt in amerika unterrichtet.. klingt jedenfalls besser als kreationismus xD

jep das ist wirklich ziemlich geil :D Ich glaub hier gabs sogar schonmal nen thread dazu ;)

Ach du Schande...
Wie hart... richtig geil! Die Amis mit ihrem intellegent Disgin schießen eh den Vogel ab...

lol einer meiner Physikerkollegen argumentierte ständig beim Thema Weltbild mit dem Viech -_-

Jetzt weiss ich auch mal was das ist :angel

Auf gläubige Pastafaris warten im Himmel angeblich unter anderem ein Bier-Vulkan und eine Stripper-Fabrik.

das ist doch mal was feines :D

wir sollten ne uf-religion gründen.

mit mahatma-cebu als gottheit und mir als irdischen führer :D

- hier sollte eigentlich ein mahatma-cebu bild stehen, aber nach 5 minuten hat ich keine lust mehr :D -

Last edited:
mope7 said:

cebu ok aber du O_o

da werden wir ja gleich von den jehovas übernommen oder so

& um ehrlich zu sein is dieses spaghetti vieh krass hässlich und sekten sind im allgemeinen alle scheiße

*supergeistüberzeugungstrickanwend*

viiiiciiiii.... viiiiiiiciiiiiiiiiiiiii

ach du wirst mich bald lieben :D

und die zeugen sind starke gegner, das stimmt, aber wir lassen stefros gegen einen auserwählten dieser falschen religion antreten und werden das ausrambo-en

mope7 said:

wir sollten ne uf-religion gründen.

- hier sollte eigentlich ein mahatma-cebu bild stehen, aber nach 5 minuten hat ich keine lust mehr :D -

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. Ich würd sagen wenn Cebus Bart nicht bald abkommt, fehlt noch das Kopftuch und er geht als jeder Sektenführer durch^^
Du als irdischen führer???? Nee, lieber net :wub

Ansonsten, abosluter Hammer das FSM^^

bei mir gibts aber freibier !...

und ne bar mit black jack und nut**... aber ohne black jack !

:D

Lol krasses Viech :D

Wie wäre es mit Talatavi als Buddhaverschnitt :D :D :D

das pwnt noch

FSM_himself.jpg

sehr geil mr mope :D hätte den kopf nochn tick dunkler gemacht (am besten manuell an ein paar ecken) damit er realistischer und passender wirkt...farbe passt halt so noch nich 100% aber sonst :top

€dit: lol ich seh grad...beim kinn haste dir aber einen zurechtgefuddelt ;)

naja, für 10 minuten ises ok ;)

hab den farbton nich gefunden, obwohl ich die einzelnen kanäle durchgegangen bin, also farbe aufgenommen und einfach per farbton und 40er deckkraft einmal mitem pinsel drüber :D

und das kinn is kopiert *g*
aber worauf ich ganz stolz bin: rechts neber dem linken ohr, war noch das original ohr und ich hab alles wegretuschiert :D
sieht man auch wenn man genauer hinguckt ;)

naja, egal, jetzt können wir ihm preisen :wub

rubbhi gibts auch in gold Oo

buddha2.jpg

hab einfach mal komplett ne neue frabebene gemacht, hat kein bock jetzt nur den rubbhi zu farbradieren :D

Last edited:
Wer an Intakk glaubt, ist natürlich auf der besseren Seite, nicht wahr? Wer ist denn schon so glaubwürdig wie meine Mehr- oder Wenigkeit?

Back