Das Dümmste, was ihr seit langem gemacht habt...

geschafft, das dümmste das mir in letzter zeit passiert ist!!
hab heut en paar rechnungen bei meiner kollegin aufn schreibtisch gelegt, hol den eingangsstempel und stempel los, wunder mich warum das nicht so will wie ich, bis ich feststelle das ich die rechnungen auf die brille meiner kollegin gelegt hatte! die brille ist aber zum glück nur verbogen

LOL nur verbogen.... jetzt darf sie sich trotzdem ne neue Kaufen :ugly

Ich habe mal ein Stück meiner Haut gekostet als sie nach zuviel Sonne (bin eingeschlafen) abgeblatterlt ist. Da ich davor im Salzwasser war, war sie auch schon richtig gewürzt^^

Ich habe mal ein Stück meiner Haut gekostet als sie nach zuviel Sonne (bin eingeschlafen) abgeblatterlt ist. Da ich davor im Salzwasser war, war sie auch schon richtig gewürzt^^

oh mann
du kanibale, isst dich auch noch selbst^^

Was ist daran dumm? Das ist intelligent und hochgradig effizient, ausserdem Umweltschonend und Ressourcen-sparend.

Ich habe nichts von dumm gesagt :D. Legt mir keine Worte in die Finger^^

sher gut kane , so muss das sein....für den umweltschutz , fressen wir die haar und krust ^^

ja lieber selbst fressen, da weiß man was dran ist!!

Back