• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Cheater-Picture....

Joined
Oct 29, 2001
Messages
188
Points
0
...auf das lange gewartet haben...Als erstes muss ich dazu sagen,dass das Picture erst im Forum unter Das verlorengegangende CHEAT-Picture gepostet wurde von TOPCRAFT...Im nachhinein,wie Ihr ja lesen könnt,ist der Screenshot aber von Nussi99(von ganz oben lesen)....Die Geschichte fing so an....Topcraft hatte sich beschwert,dass sein GEGNER mit den Tib-schweinen(siehe Bild)cheatet und hat es im obenstehenden Forum gepostet...aber was keiner von den :newbie: gewusst hat ist,dass man erkennen kann,dass der RevealCheat on war(kleine schwarzen Streifen)und der minMapCheat(kein Radar)...ich habe es ins Gästebuch von SGN gepostet,dass Topcraft(eigentlich NUSSI99) den Reveal und MinimapCheat aktiviert hatte und dass net nur die Gegner mit den Tib-schweinen cheaten,sondern auch TOPCRAFT selber(eigentlich Nussi99) habe keine Antwort bekommen und stattdessen haben sie das Picture aus dem Forum ENTFERNT...Da ich sowas geahnt habe,habe ich vorher das Bild abgespeichert und werde es Euch jetzt präsentieren...Es stehen keine namen da,aber jeder von den Cheatern TOPCRAFT und NUSSI weiss,dass der Screenshot von denen kommt...HerrJesus weiss es ja auch,da er das Bild ja persönlich gelöscht hat...@DIFRA Er aknn es mir auch bestätigen,dass das Picture in dem Forum s.o. war...Ich erzähle hier kein Schmus und Ihr könnt mir alle glauben,dass ich net im Sinn habe jemand zu verleugnen,sondern bloss meine ehrliche Meinung sage...wer mir immer noch ent glaubt,der geht bitte auf diese HP EMFE ins Gästebuch und sucht die Eintagung vom 12.10.01 von NAFEST(und vom 13.10.) und Ihr werdet sehen,dass das Datum identisch ist und die Meinung zu dem Screenshot zeigt...Wenn Ihr noch Fragen habt und Euch das alles `n bissel kompliziert geschrieben ist,dann postet einfach...CIAO Nafest


Ps:Achja,das Picture noch
BILD.bmp
 
woher weiss ich jetzt wer dass war könnte genau so aus irgendeinem game sein.... bzw drück doch tab dann sieht man die namen....ohne das kannst mit nem screen nix beweisen...
 
@Clemens,das kann der Difra bestätigen,dass das Screen von Nussi abstammt!!!Und ausserdem wenn Jesus so ehrlich ist,wird er es auch bestätigen!!!
 
MENNO CLEMENS :hammer: Ich habe den screenshot doch net gemacht,sondern das Member NUSSI99 aus dem Clan SGN...Lese Dir doch alles durch und gewissenhaft,bevor Du postest,ok?1 :D ist mir übrigens net dat erste Mal aufgefallen ;) NAFEST
 
Scheint wohl,dass es doch alle kapiert haben und ich doch net zu kompliziert geschrieben habe :D NAFEST
 
Back
Top Bottom