Das beste Rift game, Ich verspreche es! (popcorn)

Reaction score
0
Hier ist ein full epic game!
ich versprehce es euch!! Gdi Mirror mit Baseswiches und Full entertainment.
Wer mein replay zum Replay of the weak unterstützen kann, kann dies gerne auf gamereplays.org mit einem wub machen ;) (nachdem er im uf seine pflicht getan hat)
dieses spiel ist echt außergewöhnlich!!
VERPASST ES NICHT!!!

Für den Wub auf gamereplays.org:

http://www.gamereplays.org/KanesWra...coming&show=details&id=34818&st=0#post4488121

Ich danke euch m8s ;)

[admin]
Die Bewertungsfunktion sollte wieder gehen.
Falls die Bewertung noch nicht funktioniert empfehle ich einmal den Cache zu leeren
Unter FF
Extras -> Private Daten löschen -> Cache

Unter IE
Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf -> Temporäre Internetdateien

Sollte es dann immer noch nicht gehen schickt einfach eine PN direkt an mich: Osbes
[/admin]

Attachments

Allso 30 min sind für mich zu lange sry, aber es gibt bestimmt jemanden der zeit dafür findet ^^

ich würde es vll. anschauen wenn es eine gute bewertung hat

ich kuck erstma ... ^^
sag da nur gutes fernesehen zu ... :anime
ihr banausen ;)

sehr actionreiches game ...
war wie n kriegsfilm ... hehehehe ...
von einer seite auf die andere ...
ich geb 9 punkte weils so spass gemacht hat ...

ka konnt ned abstimmen werds später nochmal versuchen

Last edited:
SAS

An die Leute denen es zu lang ist.
schaut es ruhig, es wird nicht langweilig ^^

Habs mir angeschaut und muss sagen,ziemlich geiles reaplay vileicht wird es ja sogar reaplay des monats.Aufallefälle anschauen echt lohnenswert.

Geht irgendwie nich bei mir mit der bewertung aber sieh die bisher gedownloadeten als bewertung an =)

nicht schlecht herr specht :) aber teilweise hast dir doch das leben selber ziemlich schwer gemacht ^^

ich finde es immer relativ dumm, wenn man sein eigenes game derart in den himmel hebt... neben einigen kapitalen fehlern, war das spiel nett anzuschauen, abwechslungsreich und gut gespielt 9/10

SAS

Es stimmt ich hab das schon selsbt gelobt.
aber ich fand es einfach geil und wollte euch daran teilhaben lassen...
naja ich freue mich über diese ganzen sehr positiven antworten..
Danke ;)
vielleicht kann das einer fixen mit den bewertungen.
ich kenne das system nicht....

Last edited:
oh wie ich sehe kann doch gevoted werden.
mein fehler.
Es kann auch doppelt editiert werden ;)

In erster Linie war das Replay...lang
Ich kann nicht fassen, wie man so oft stur auf den Bauhof oder die Waffa gehen kann und dafür seine ganze armee verpulvert. Das spiel hätte viel schneller zuende sein können, wenn du Caesar, dein Geld nicht die ersten 15 Minuten lang zum Fenster rausgeworfen hättest. Dein "früher" Angriff auf die Waffa ganz links war ja wohl ein ökonomisches Desaster für dich. Generell habt ihr euch zuwenig auf die Sammler konzentriert. DU zerschießt ihm einzelne Produktionsanlagen aber lässt ihm die Eco...kein Wunder, dass das Spiel 'ne halbe Stunde dauert.
Dein Railgunupgrade kommt auch viel zu spät. Dein Marv stand manchmal minutenlang einfach nur rum, du überfähst viel zu selten und hättest ihm nicht so lange die Tiberiumtürme lassen dürfen
Dein Gegner wollte scheinbar auch seine 8k nicht verbrauchen, er gab meißtens nur einzelne Einheiten in Auftrag obwohl Verstärkung gebraucht worden wäre. Dass er 'nen Marvbau plante ist keine Entschuldigung.

Ansonsten...in der Tat recht unterhaltsam. :z
Kein gameoftheweek aber ein sehr flexibles und überraschendes Spiel der alten Schule

PS: Von eurem Micro kann ich noch was lernen, meine Kritik also bitte nicht überbewerten sondern entkräften.

das problem als er ein marv hatt war kein tiberium mehr übrich zum absameln^^

Das Spiel anzugucken lohnt sich durchaus. Ist zwar vielleicht nicht immer perfekt gespielt, aber der Unterhaltungsfaktor ist in diesem Spiel sehr, sehr hoch. Ich würde dem Spiel deshalb 9/10 Punkten geben.

PS: Die Bewertungsfunktion hier funktioniert bei mir nicht; wenn ich die Punktzahl auswähle und abschicken möchte (d.h. auf den Knopf drücke), passiert nichts.

Back