Das absolut schlechteste Board = WW-Board

Is das WW-Board scheisse?

• Absolut!!!

Votes: 28 73.7%
  • Nein ich finds ok

Votes: 10 26.3%

• Total voters
    38
Reaction score
0
Tzz viele sagen das das UF nen schlechten Ruf hat und so aber wer das WW-Board kennt denkt anders.Es is echt unvorstellbar wie schnell dort soviel Scheiss gepostet wird.Da kannst du dazwischen 100mal posten welche Reconner sie bannen sollen da passiert einfach nix nur 100posts kommen da in der Sekunde hinzu die absolut nix mit dem Board zu tun haben und dein Post is wieder weg.Jetzt kommt wieder was soll das denn für ein thread sein aber das musste mal gesagt werden.:shout:

WW-board ....loel

Nicht nur das board ist scheisse sondern auch der ladder und service von WW ..grob gesagt alles ist scheisse...:shout:

Das ww board, da lach ich nur drüber . . .
1. laagt das wie sau, ok Uf auch manachmal
2. Sind da nur spinner angemeldet
3. haben die den ganzen tag nix zu tun, ausser scheisse zu labern

und 4. uf ever best forumishm of the world0r

da schließe ich mich an :stan:

Wo is dann der Unterschied zu hier ? HRHR!

hehe hmm stimmt ist wirklich schlimm..denn wenn du 2 min nicht rumschaust sind wieder 1xxxxxx topics gemacht worden..und du hast kein schimmer mehr!

ich weiss ned was ihr habt ich bin öfters im ww board als hier da erfährt man wenigstens was :-)

Mal Ne Ganz Dumme Frage

Wie is der link zu dem Board *schähm*
Will mir das mal angucken und dann meine
Meinung sagen ;)

Muahhahahahalol

Das Forum is wohl ein Witz oder ? ich meine Das Ra2 Board :nono:

Ich habe für ja gestimmt *lol* :lol:

das ist nicht ein forum wie ihr meint mit off topic und so, ist eher wer cheatet ....

LoL

Is trozdem scheisse ich Raff das net kann un was ich will :p

Jo westwood board muss net sein. außerdem posted da jeder und ich finde es ist viel zu kompliziert aufgebaut. Das UF im gegensatz ist schön normal aufgebaut. Man blickt durch. Und hier wird wenigstens langsam mehr und mehr niveau geposted. Man kommt sogar schon soweit das man sich ordentlcih unterhalten kann. Aber das war auch schon vorher. Egal! UF rulzzzzzz *gg*

Das WW Board für RA2 wird morgen schließen, wer nochmal reinschauen möchte, sollte das jetzt tun. Mit der schließung dieses Boards schreibt ww ein weiteres trauruiges Kapitel in ihrer Support Story, jetzt ist auch der letzte Kontakt mit Westwood, der bisher noch über Chris Rubyor @ Delphi ablief abgeschnitten. Selbst die letzten minimalsten Hoffnungen auf einen offziellen Westwood Patch können jetzt begraben werden.

Jetzt kann man nurnoch an die Ehre aller Spieler appelieren um das Cheat-Problem in den Griff zu bekommen, bzw. auf zukünftige Anti Cheat Program releases von z.B. Olaf von da Speck hoffen. Nach meinen momentanen Informationen laufen mehrere solcher Projekte. Sogar eins von einem sonst als Cheat Produzent bekannten Programmierer.

Back