UnErtL
Guest
aha
GA.IMP SIND CHEATER, SPIELT NICHT GG DIE!! DIE HABEN MAPHACK UND MACHEN RECONN UND WAS WEISS ICH NICHT ALLES. ALSO, ICH WEISS ES WEIL ICH EIN GOTT UNTER DEN CNCSPIELERN BIN UND WEIL ICH GLAUBE DASS NIEMAND AUSSER MIR NOCH FAIR UND ICH DESHALB ALLE SO BEHANDELN KÖNNTE!!
Ich erinnere mich noch an die alten Cheater Geschichten von @cnc@ und DE1000, als du mich immer aufs übelste beleidigt hast, so wie du es jetzt schon wieder machst, obwohl ich vollkommen Recht hatte. Eine Entschuldigung von dir habe ich nie bekommen, obwohl die betreffenden Clans es fast immer öffentlich zugegeben haben, und lernen tust du daraus anscheinend auch nicht.
Hmm Cyba, ich sollte mal nach denken? Tip für dich: Denk du erst mal nach bevor du einen Beitrag schreibst in dem sowieso immer das selbe von dir steht, nämlich das alle Clans unter den Top50 Cheater sind. Das mag ja auch stimmen, nur weiss ich dass z.B. ich in GER-EL nie gecheatet habe, ganz zu schweigen von esg und mit denen sind wir auch unter den Top50 und deine Quote ist auch für den Arsch, die war auf dich bezogen und nicht auf mich, also: immer erst mal nachdenken!!
ich bin bis jetzt auch immer der meinung gewesen dass rank 1 cheater sind. und der clan *team* sind 100% pro cheater !!! auch wenn ich noch nie gg sie gespielt habe, weil sie immer angst hatten .... naja sind eben loser
Ich bin schon immer gegen solche Aussagen nach der Art "Alle Top100 Spieler cheaten" gewesen. Es wird immer sehr gute, faire Spieler geben, die durch solche Aussagen bestraft werden, obwohl ihnen der meiste Respekt gebührt.