• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Darker Than Black

Tja, 25 Folgen hat es also insgesamt.

Hat sich aber gelohnt :)
 
Neue Staffeln sind doch kagge :/
Sollen sich wat neues einfallen lassen.
 
is jetz die neue staffel draussen?

man war das n geiler anime^^
will mehr :D
 
Mit englischen Untertiteln sind bereits 5 Folgen draußen. Bisher gefällt es mir gut, der Hauptcharakter der ersten Staffel hat sich in der Zeitspanne zwischen den Staffeln ziemlich verändert. Mehr verrate ich dazu jetzt aber nicht. :D
 
Neben der zur Zeit ausgestrahlten zweiten Staffel startet demnächst noch die OVA-Reihe "Darker Than Black: The Black Contractor", welche wohl die Handlung zwischen den beiden TV-Staffeln abdecken soll.

Es wurde noch keine Angabe zur Episoden-Anzahl gemacht, aber es dürften wohl 3 oder 4 sein, da die neue TV-Staffel wohl 12 Folgen haben wird, in Japan DVDs/Blu-Ray-Discs zu TV-Anime meist mit zwei Folgen pro Scheibe verkauft werden und jeder gerade nummerierten "Gemini of the Meteor"-DVD/-BR eine Folge beigepackt werden soll.

Der 27.01.2010, der Erscheinungstermin der zweiten Silberscheibe, dürfte somit wohl auch der Starttermin der OVA sein.

Promo-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=i54H_FgbdTg
 
freu^^ das wird beeessttiiiiimmmmt geilo :D

frage: zu dem vid
bei 0:50 hebt sie die muschel auf, ich dachte die wär blind oder hab ich da die ganze zeit ne flsche annahme gehabt?
 
Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht hatte Yin doch so eine Fähigkeit mittels Wasser zu sehen/beobachten. Sie kann quasi überall die Umgebung beobachten, egal ob Wände dazwischen sind oder der Ort weit entfernt ist, solange es an dem Ort Wasser gibt. Diese Fähigkeit hat man sich in der ersten Staffel das eine oder andere Mal zu Nutze gemacht.

Wasser dürfte es am Strand wohl in ausreichender Menge geben. :)
 
Back
Top Bottom