Danke

Reaction score
0
Wollte mich mal eben bedanken das Gonzo sich ein paar Abende mit mir um die Ohren gehauen hat um mein Aceton wieder ans laufen zu bekommen. Nach einigen versuchen haben wir jetzt eine Lösung gefunden und ich kann allen beim UBZ in den Popo treten^^
Bin echt begeistert, ohne murren um jede Uhrzeit war hilfsbereitschaft vorhanden und es wurde alles probiert und gemacht. Zum Glück gab es zwischendurch noch was zu lachen sonst wäre es ne harte Zeit geworden:kek

Also vielen Dank, das ist ein Support, so wie ich ihn mir vorstelle. Weiter so :top

Greetz,

Queror

Abgesehen von ein paar unterschiedlichen Ansichten, die wir in der
Vergangenheit mal hatten, gebe ich dir vollkommen Recht.
Zwar hatte ich noch nie ein Problem, welches seine Hilfe beansprucht
hat aber ich glaube, jeder halbwegs regelmäßige Leser wird
mitbekommen haben, dass wenn Gonzo hilft, er dies auch in vollen
Zügen macht - :respekt:top.

wir hatten keine unterschiedlichen ansichten! deine waren nur falsch :kek

wie auch immer, bis gestern in der nacht waren wir dran, er hätte auch sagen können:" nö,jetzt geh ich ins bett". aber nein, schlaftrunkend half er mir^^
hat sogar versucht mir ein paar sachen zu erklären. aber was willst du nem blinden
farben erklären......

CoN-Queror said:
wir hatten keine unterschiedlichen ansichten! deine waren nur falsch :kek
LOL - nach dieser Logik war deine ebenso falsch;).
Abgesehen davon, meinte ich eigentlich Gonzo, mit dem ich mich früher mal eine kurze
Zeit lang mehr oder weniger (eigentlich eher weniger) "gestritten" hatte.

wie auch immer, bis gestern in der nacht waren wir dran, er hätte auch sagen können:" nö,jetzt geh ich ins bett". aber nein, schlaftrunkend half er mir^^
hat sogar versucht mir ein paar sachen zu erklären. aber was willst du nem blinden
farben erklären......

:lach - Der war gut:top!

Ja, genau das meinte ich. Man muss sich allein mal das Aceton-Supportforum
ansehen. Was er allein da schon geholfen hat - respekt:).

CoN-Queror said:
Nun übertreib mal nicht ;)
Hab ja schliesslich die Woche Urlaub, ansonsten wäre ich bestimmt ins Bett gegangen,
und schlaftrunkend werde ich wohl erst gleich auf der IFA sein :cool
Ansonsten fand ich die ganze Sache recht angenehm, hab da schon ganz andere Fälle erlebt,
wo ich jemanden z.B. erklären musste wie man ne Datei auf seinem Rechner kopiert,
da stehen einem dann irgendwann die Haare zu Berge.

Last edited:
ach habt ihrs gestern tatsächlich noch hinbekommen? mein sound ist ja leider in die grütze gegangen... konnt mich nicht mal verabschieden.

gonzo: schreib mal pm oder so :p

Mal abgesehen von der direkten Danksagung an Gonzo, sollten wir aber
auch nicht außer Acht lassen, dass eigentlich das gesamte Support-Team
stets kompetente Hilfe bietet und das für Lau.

Also dann nochmal von mir im Allgemeinen:
:respekt und :danke

Dafür, dass ihr da seid:).

hehe, shadow ist auf schmusekurs^^

aber du hast ja recht :wub

sorry für doppelpost

aberrrrrrrrrrrrrrrrrr

es geht gonzo! die reg datei hat geholfen. der counter geht wieder,unglaublich:top

juchhuuuuuuuuuuuu,danke auch myers^^

Na wunderbar :)
Werd ich die Datei mal vorsichtshalber sichern, falls noch mal jemand son Problem haben sollte ;)

ich habe jetzt auch grund thx zu sagen :D
ging ratzi fatzi...aber mir musstest ja auch nich erklären wie ich ne datei kopiere ^^

CoN-Queror said:
sorry für doppelpost

aberrrrrrrrrrrrrrrrrr

es geht gonzo! die reg datei hat geholfen. der counter geht wieder,unglaublich:top

juchhuuuuuuuuuuuu,danke auch myers^^

tja ka wieso wir das nicht mal früher wo gefunden haben.
habs auch mehr durch zufall in nem post auf irgendnem forum entdeckt.

cool, dass du's ausprobiert hast ;)

ja, das war mehr ein alles oder nichts versuch^^

feuchte hände wie sonst gonzo hatte ich auch ;)

na ja nun... meine reg (und da kommt der export her) ist ja sauber ander stelle :D

wusste ich ja nicht. aber ist schon beruhigend. super das ihr euch so mühe gegeben habt. danke nochmal.

Back