- Reaction score
- 0
Schade eigentlich. Jetzt haste fast alle für den Clan wertvollen Members vergrault. Mich eingeschlossen.
Die alten Members greifst du wegen jeder Kleinigkeit richtig hart an (Logo). Aber andererseits bepisst du dich gerade zu vor Angst wenn es darum geht nen Jüngelchen mal hart anzupacken.
Großartige Strategie.
Ich geb GAHQ noch 4 Monate dann is nix mehr übrig von dem Kindergarten.
Achja Bibbes führt HNPS schon länger als GAHQ besteht und er hängt nicht weniger Arbeit rein als du auch. Nur heist da die Strategie ich schau mir meine Members gut an.
Ok egal ich wünsche dir und GAHQ eine erfolgreiche Zukunft und mal sehen ob ich auch blockiert werde.
Ok Cu war ne überwiegend coole Zeit besonders das erste Jahr.
Man sieht sich denn mann ist ja nicht blind.
bigboy951
Die alten Members greifst du wegen jeder Kleinigkeit richtig hart an (Logo). Aber andererseits bepisst du dich gerade zu vor Angst wenn es darum geht nen Jüngelchen mal hart anzupacken.
Großartige Strategie.
Ich geb GAHQ noch 4 Monate dann is nix mehr übrig von dem Kindergarten.
Achja Bibbes führt HNPS schon länger als GAHQ besteht und er hängt nicht weniger Arbeit rein als du auch. Nur heist da die Strategie ich schau mir meine Members gut an.
Ok egal ich wünsche dir und GAHQ eine erfolgreiche Zukunft und mal sehen ob ich auch blockiert werde.
Ok Cu war ne überwiegend coole Zeit besonders das erste Jahr.
Man sieht sich denn mann ist ja nicht blind.
bigboy951