So ich habe es mir auch angeschaut und denke, dass es dir das meiste bringt, wenn ich dir eine absolut ehrliche Kritik gebe: (ist ja im richtigen Leben i.d.R. auch so, wenn man nicht nur auf ffc aus ist)
Auf jeden Fall. Sowohl auf Eiergelecke mit Hintergedanke als auch auf möchtegernprovozierendes Rumgeflame kann ich gern verzichten...
In der Kritik stimme ich zokker13 zu, was die Art und Weise des Castings angeht. TheGunrun ist kein wirklich guter Spieler, wie man ja immer wieder sieht, wenn er auf dem Stream mal Live spielt - aber was er sehr gut macht, ist die sehr enthusiastische Art und Weise des Castings. Ich nehme dich aber insofern in Schutz, dass es in diesem Spiel auf wenig Grund zum "abgehen" gab.
Sehe ich absolut genauso. Ich versuche(!) was dran zu ändern, allerdings habe ich es schon früher in der Schule gehasst, Referate vor der Klasse zu halten. Das optische Gestalten hat mir immer viel Spass gemacht. Beim VODen ist es genauso
Ich persönlich finde es schade, dass du nichts von firgli oder Technique casten willst. Ich sehe das Argument, dass sie nicht noch weiter gerühmt werden sollen, als nicht so gegeben,
da beide eigentlich trotz ihres Erfolgs immer recht nett geblieben sind.

Ihre Spiele werden einfach dadurch sehenswert, dass sie nicht so oft Einheiten sinnlos verheizen, was eigentlich immer ein sehr negatives Kriterium für ein Replay ist.
Kann ich nur unterschreiben und es freut mich extrem(!) zu sehen, dass gerade die Spieler (o.g.), die ProPlay und Sportgeist/Ehre/whatever miteinander vereinen, so gut wie alles absahnen. Und dass die ganzen DC&Flame-Kackkröten leer ausgehn
Anyway... Diese Spieler werden echt schon genug auf CCup gecasted imo. But never say never
Wieauchimmer, ich freue mich auf dein nächstes VOD und werde es mir auf jeden Fall anschauen.
Freut mich