D-Day

Reaction score
0
eine reportage zum d-day
auf pro7
läuft gerade
werds mir angucken

wie ist sie bis jetzt?

seh gerade rtl und will nicht umschalten :o

an sich ganz ok,nur scheiß viel werbung,echt zum reiern...

werbung war super ätzend,sonst schon ziemlich ergreifend...

Irgendwie hängen mir diese ganzen D-Day-Dokus langsam aber sicher zum Hals raus.

jo, aber denn is ja ein jahr pause, denn gehts wieder los :S

Joker es hängt dir aus dem Hals weißt du was das für ein Tag ist oder war? Ist doch schlimm was da passiert ist am D-Day.

Ja weiß ich. Und gerade deshalb finde ich es zutiefst nervig, wenn alle möglichen Sender jetzt eine Woche lang immer diesselben Dokus zeigen. Die sollten lieber mal im restlichen Jahr auch mehr informieren anstatt die Leute nur zu verblöden. Insbesonders die Halb-Dokumentation gestern auf Pro7 fand ich ziemlich dumm. Kaum wirkliche Information, stattdessen diese nachgespielten Szenen mit mittelmäßigen Schauspielern.

Geht's noch oberflächlicher?!

Last edited:
Ja stimmt schon aber heute glaub ich kommen richtig Filme über dem D-Day oder?

Keine Ahnung. "Der längste Tag" ist meiner Meinung nach so ziemlich der einzig gute Film über den D-Day. Den Rest kann man getrost in die Mülltonne werfen (Jaaaa, GANZ BESONDERS " Der Soldat James Ryan"!!).

Nein >_<

Da muss ich mein Veto einlegen! >_<

Der Soldat James Ryan is zwar net gut, aber so schlecht, dass man ihn wegwerfen sollte, isser noch lange nicht:kek

bei d.s.j.r. gehts ja net direkt ummen d-day sondern um eben diesen soldaten...

Der längste Tag kam ja am Freitag auf Kabel1

Ich fand ihn schon ziemlich gut gemacht und auch nah an der Realität, nur am Ende zog er sich ein bischen zu sehr (lag wohl mehr daran, dass ich pennen wollte :D)

Aber ansonsten :top

Naja, ich finds nervig. Eine Sendung / Doku dazu wäre ja ok, aber es läuft jetzt die ganze Woche lang dauernd nur auf jdm Sender das gleiche - irgendwann reichts dann auch...

Das Medium Fernsehen hat wieder einmal seine grässliche Fratze gezeigt, indem es das Programm so eintönig wie zur Zeit möglich gestaltete, nämlich mit fastidiösen Dokumentationen, die selbst den eingefleischtestem Zuseher (Zitat Psycho Joker:) "langsam aber sicher zum Hals raus hängen".

Back