Original geschrieben von Taktik010
doch tomahawks werden abgelenkt >_< sind doch nur sehr dicke raketen 
aja sorry hab das wegen dem cys verwexelt aba selbst wenn dann wars spamm :P
ICH BITTE DIE KANDITATEN >_< in den Ring!
Mit tiefer stimme ruf*:
In der Blauen ecke der noch ungeschlagen FirstDai*Der unbarmherzige , der unbeschtächliche , manchmal lars m8 is DAAAAAAAAANI >_<.
*TROMMELWIRBEL*UAAAAAAH:
UNd in der Roten Ecke UAH auf der Small Pover Position(Hups falscher film)aaaaaaja , der Taktik010,der unbarmherzige BAYER der mit seinem ergeizigem Auftreten die Menge erstarren lässt*Zu stein werd*er ist so direkt das es schon wieder süß is aaaalex >_<.
Nun zu den Regeln und den Waffen der Schlacht!
1.Zwille+Waddekugeln >_<
2.Zahnstochl0r mit polsterung uaaaah.
3.neggaküsse
Der Schiedsrichter:ICH!
IS NE FAULE SAU!

.
Gespielt wird auf dem Ehrenhaftenfeld der Vergebung und Einsicht O_O.
Die Rivalen betreten den ring*alles still*was ein Augenblick der Erfurcht , vor diesen 2 Grandiosen Kriegern der Neuzeit*g.
Die Rivalen nehmen ihre Waffen.Zwille und Waddekugeln, bah bah und es geht schon loss uaaaah die kugeln fliegen willt um sie herum.Bah streifschuss der unbarmherzige dani wurde schwer am kopf getrefft :P.Und der Taktik

.Doch da der umbarmherzige dani holt zum gegenschlag aus , und trifft den liebenswerden bayer am Bein.Dieser fällt zu boden und is K0 >_<.
was für ein Harter aber kurzer Kampf.
Der unbarmherzige DAAAAAAANI hat einmal wieder die Schlacht gewonnen.SChauen sie sich ihn an wie er jubelnt auffem ringseil steht >_<.UAAAAAAAAAH Schreit er ich bin ein ProGam0r >_<.WAS EIN SOLDAT , wir sind er erschüttert von seinem sk!ll >_<.
ENDE
so genug des spasses hab mir mal das rep angeschaut , alles schön und gut , waren ganz nettes game aber is Querkraft hier nicht mal als cheater gepostet wurden.Und hat der net nen anderen nick nur groß geschrieben alles?
ALSO QUERKRAFT?
oda irre ich mich da etwa? >_<