... und da hammas wieder: da postet einer ein replay ( aus welchen motiven auch immer) und schon kriegen sich die beteiligten irgendwie unschön inne köppe.
am besten wär's demnächst, wenn nur noch unbeteiligte was zum replay sagen, denn hier kommt ja immer dermassen böses blut auf. wer verliert, reagiert hier des öfteren nach dem motto: "ja, toll hast mich / uns maaaaal besiegt, biste jetzt stolz, dass du das gleich posten musst?"
das ist nicht in ordnung ! jeder hat das recht, hier ein replay zu posten. und wer was auf sich hält muss halt auch damit leben können, dass nicht nur seine heldentaten hier gepostet werden.
@ alle verlierer: cool bleiben und mal selber was posten. zum game selbst könnt ihr ja trotzdem was sagen...
@ gewinner: nicht nachtreten und vielleicht solche replays posten, von denen ihr selber glaubt, dass sie gutes gameplay zeigen, nicht nur, wenn mal wer bekannteres geschlagen wurde.
trotzdem find ich das nur recht und billig, gerade games von und mit UF'lern zu zeigen, wenn sie mal stattfinden. ist doch schön gerade für user, die hier nur gelegentlich mal reinschneien. das fördert auch die UF - community. nicht nur geposte, sondern die leute können sich per replay ein bild von uns / euch machen
edit: zum replay: bis auf nettesau zu wenig druck. dass yuri hier sagt, er habe sich gelangweilt, ist lustig, denn er hat gespielt, als wär's sein erstes mal auf TF und man habe ihm erst später gesagt, dass das so ne art kriegsspiel ist, also nicht etwa sim city... tsts, sitzt da rum und baut und selbst dabei vergessen noch alle das freie rohstofflager. schon lange kein so - ich drück's mal bescheiden aus - mäßiges replay von TF gesehen... aber gut, weil da so viele UF'ler drin waren, isses halt irgendwie interressant... ansonsten auf ner skala 1-10: 3