Cw im Dezember

Status
Not open for further replies.
lol was soll ich bei eps spam ? spielen scon zuwenig leute mit von ccg zh und es werden immer weniger

ja wir müsen uns irgendwie sammeln, SC ist auch unentschlossen, Aoe3 ist in woche 1 nur so stark, weils ein 128 Grid Turnier gab, Woche 2 ist wieder alles offen, wenn wir den alle zum spielen bekommen

aber ihr scheint nicht zu verstehen das die erste woche warscheinlich schon die entscheidende ist! wir müssen vor SC BW kommen

ccg hat keine chance. einige spamer vom letzten mal sind nicht mehr da und viele wollen nicht nochmal soviel spamen.

WTF woher willste das wissen ??? SC BW macht doch auch net richtig mit! Wenn dann in 5wochen AoE 3 ne Eps hat werden sich alle ärgen warum wir net mitgemacht haben

jop so einfach wars letztes mal net ... alle meinen nur, dass wir keine chance haben das ist ager gar nciht so

Ja bei SC sind so einige sauer auf ESL, vielleicht haben wir echt ne chance, wenn man was nicht versucht, gewinnt man auch nix, ich hoffe das die 40-50 vom letzten mal das auch bald so sehn, wenn jeder nur 5-10 spiele macht, aber dann auch alle, dann haben wir am tag 200-400 spiele und die leute müssen nicht 40 allein zocken, also motiviert euere freunde, das sie ihre 5-10 spiele machen !!!!

unschaffbar ohne stefros nickel backflip presl und andere topspammer die net mehr zocken. atomic das weiß ich weil ich mit paar im icq gelabert hab :/

ich bin ehrlich! ich habe echt besseres zu tun! aber denen die sich die mühe machen viel spaß

ich lache immer noch und werde immer noch darüber lachen wie die leute ihr Zeit verschwenden für die ESL und am ende nen arschkick bekommen ^^

naja ich wäre dabie würde zwar nicht mehr soviel zocken, allerdings mit 3-4 spieler macht das kein sinn

Status
Not open for further replies.
Back