cw.cc juni

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
weiß schon jemand ob er im juni cw.cc zockt? ich such noch nen clan ;)

man könnte ja mal wieder ein clan aufmachen und zocken...also wer weiß ob er zockt und wo kann sich ja melden

würd ja mit dir zocken aber nach ner woche bist eh wieder weg^^

ich sag ja, wenn du das sagst...wir haben EINMAL zusammen gezockt...und naja dieser clan hat ganze 3 wochen gehalten :o

Bin dabei oder zocke für meinen Clan unter 2 Vorraussetzungen :
a) 1.05b oder c
b) TW 1.05 ist noch nicht draußen.

ich sag ja, wenn du das sagst...wir haben EINMAL zusammen gezockt...und naja dieser clan hat ganze 3 wochen gehalten :o

2 mal^^ des 2te war egc.vm und der clan lebt heute noch ;) naja ist ja auch wayne jetz sind alte kamellen^^

willste just 4 fun gamen oder ziel top 10? just 4 fun bin ich dabei...hab wenig zeit den monat zwecks nachwuchs^^

Bin dabei oder zocke für meinen Clan unter 2 Vorraussetzungen :
a) 1.05b oder c
b) TW 1.05 ist noch nicht draußen.

ich denke das im juni 1.04 gezockt wird! oder irre ich mich???

2 mal^^ des 2te war egc.vm und der clan lebt heute noch ;) naja ist ja auch wayne jetz sind alte kamellen^^

willste just 4 fun gamen oder ziel top 10? just 4 fun bin ich dabei...hab wenig zeit den monat zwecks nachwuchs^^

egc.vm war ich den kompletten monat...btw es war egc.vm1 :)

werd im juni das lange wochenende (fronlaichnahm) 4 tage nicht da sein. ansonsten wollte ich schon versuchen oben mit zu zoggen

ich denke das im juni 1.04 gezockt wird! oder irre ich mich???
Dann ist das schonmal uninteressant.
egc.vm war ich den kompletten montag...btw es war egc.vm1
Respeckt - direkt mal einen Tag dabei!

Den doofen Patch will und braucht keiner, Gott sei Dank waren die Admins vernünftig genug und haben davon abgesehen den Patch für Juni einzuführen!

Respeckt - direkt mal einen Tag dabei!

yo lol naja wayne wie gesagt olle kamellen...naja wenn du nen sqaud hostest und nix dagegen hast das ich wenn wohl eher zum ende bissle aktiv werde, wäre ich dabei...schreib mir einfach mal pn mit deiner icq ich add dich dann können wir da die tage den rest belabern...

1.04 = boring, da wenig Abwechslung und massive Inbalance.
Da spiele ich lieber nur 50% der Spiele habe dafür aber x-mal mehr Spass.

1.04 = boring, da wenig Abwechslung und massive Inbalance.
Da spiele ich lieber nur 50% der Spiele habe dafür aber x-mal mehr Spass.

Wenn du Random cw's als langweilig empfindest, dann ist das deine Ansicht. Dass bei Random immer andere Matchups zu Stande kommen ist auch klar und schon hast deine Abwechslung.

Dass es auch unfaire Matchups gibt ist mir bewusst, aber da in der Ladder eh nur noch wenige gute Spieler spielen ist das völlig irrelevant da man den Rest der Spieler auch mit einer unterlegenen Armee schlagen kann - ok, das kann nicht jeder, aber wenn man gut genug ist sollte das kein größeres Problem darstellen :p

Die meisten Spiele sind auch recht ausgeglichen und fair!

Status
Not open for further replies.
Back