cw.cc.06.07

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hich kein bock in radeons thread zu spamen, hab grade mitbekommen das 1.4 gezockt wird. daher suche ich nochn team...werde allerdings kein fullspamer sein da ich nachwuchs bekommen habe am 21.5 aber würde trotzdem gern bissle cw rulen paar 2on2 oder 3on3...

@matrix wie schauts bei uns aus?

gkückwunsch mit deinem " nachwuchs " :) und hf beim team finden ^^

thx^^ yo mal sehn ob sich wer meldet wenn nicht muss ich halt just 4 fun 1 mann machen wäre schade weil ich gern 2on2 oder 3on3 gamen würde^^

Die_Matrix wird wohl vor Donnerstag Abend nicht da sein denke ich, also geduld. ;)

Ich meine, das er immer Donnerstags Abend bzw Freitag morgens zuhaus ist..^^

Die_Matrix wird wohl vor Donnerstag Abend nicht da sein denke ich, also geduld. ;)

axo k thx^^ sonst niemand intresse?^^ mir den monat eigendlich völlig egal wo,hauptsache ich hab ende des moants für paar 2on2 oder 3on3 m8´s am start...einzige bedingung ist der cq squad sollte den ganzen monat bestehn & nicht das nach ner woche die hälfte abhaut^^

ich wär dabei und schätze, dass xezon und matrix ebenfalls dafür zu gewinnen sein werden. Solange die Unzuverlässigkeit und Illoyalität in Person ( du weißt schon wer^^) nicht mitmacht, seh ich dem positiv entgegen ;)

Last edited:
ich wär dabei und schätze, dass xezon und matrix ebenfalls dafür zu gewinnen sein werden. Solange die Unzuverlässigkeit und Illoyalität in Person ( du weißt schon wer^^) nicht mitmacht, seh ich dem positiv entgegen ;)

yo kannst du ja einen hosten dann oder? wieviel leute können rein den monat?

ich geb dir later mal per pn mein namen dann...wenn icq hast kannst mich auch adden musste mir damals mal irgendwann neue nummer holen^^

sag ruhig meinen namen!!!

bist halt einer der ständig vios macht oder clan hopping macht.....der meinung bin nicht nur ich....und p.s bei egc.vm1 warste damals 2 tage...dann warste aufmal noch in 2-3 andern clans unterwegs und hast uns fette vios gebracht obwohl des sqaud ziel top 5 hatte tbh...

nee das falsch...hab replays vom 1.-30 als ich für egc.vm1 gezockt hatte, aber wayne :D

btw: ist es mir egal was andere leute über mich denken....:o

nee das falsch...hab replays vom 1.-30 als ich für egc.vm1 gezockt hatte, aber wayne :D

btw: ist es mir egal was andere leute über mich denken....:o

yo ist wayne denn wo ich sqaudleader da war hast 2 tage für uns gezockt ;)

hör bloß auf, Sascha.. du warst mein Hasipurzel, bis du mich neulich derbe verarscht hast. Sowas nehme ich persönlich.
@ tropi: mach ich ;)

Bitte beim Thema bleiben, alles andere könnt ihr über PM´s klären.Danke

Status
Not open for further replies.
Back