Custom Maps

Reaction score
0
Hallo UFler!

Ich wollte mal fragen ob RA3 vielleicht eine Zukunft hat in Richtung Custom Maps wie bei KW/TW. Man errinnert sich doch noch immer an die Focal Point *glaube* und weiß dass Custom Maps doch sehr viel Spaß machen können...

Nun hab ich bemerkt mit den Maps die man sich ziehen kann und/oder den Maps von den Premier Editions, dass die nicht oder sehr umständlich übertragen werden können. (1x total entnervt aufgegeben als es 4 Mal in Reihe nicht geklappt hat)

Hat sich EA da wieder was zu schulden kommen lassen dass die Maps nicht so rumgehn und damit die Custom Maps in den Hintergrund drängen oder ist es doch noch möglich die Maps im Spiel selbst zu holen?

Mfg, Tyrius

Hallo UFler!

Ich wollte mal fragen ob RA3 vielleicht eine Zukunft hat in Richtung Custom Maps wie bei KW/TW. Man errinnert sich doch noch immer an die Focal Point *glaube* und weiß dass Custom Maps doch sehr viel Spaß machen können...

Nun hab ich bemerkt mit den Maps die man sich ziehen kann und/oder den Maps von den Premier Editions, dass die nicht oder sehr umständlich übertragen werden können. (1x total entnervt aufgegeben als es 4 Mal in Reihe nicht geklappt hat)

Hat sich EA da wieder was zu schulden kommen lassen dass die Maps nicht so rumgehn und damit die Custom Maps in den Hintergrund drängen oder ist es doch noch möglich die Maps im Spiel selbst zu holen?

Mfg, Tyrius

Also bei uns ist das so, dass Cutsom Maps sehr vorbildlich in Sekunden übertragen werden. Sehr viel besser gelöst als noch in TW/KW.
Von daher können wir uns nicht beschweren.

Kann ich nicht zustimmen. Bei "uns" crasht das Game jedes Mal wenn eine Map übertragen werden soll, der Code ist schlampiger geworden... Wenn dann alle die Map haben klappt es plötzlich beim 2. Versuch oO

Bei mir gehts auf Anhieb, hatte auch nie Probleme (Bin auch Fan von Costum)

Kann ich nicht zustimmen. Bei "uns" crasht das Game jedes Mal wenn eine Map übertragen werden soll, der Code ist schlampiger geworden... Wenn dann alle die Map haben klappt es plötzlich beim 2. Versuch oO

Liegt vielleicht an irgendwelchen Firewall-Einstellungen, ob Software oder Hardware...

Wieso bringt meine Firewall mein Game zum Absturz? Also komplett das Game und nicht nur nen Übertragungsfehler wie in TW. Und dort geht es ja auch, mit den gleichen Leuten. Von daher wurde am Code geschlampt imo.

Sag mal Frezzy hast du überhaupt alle Ports freigeschaltet? Wär mal ein Anfang

Stimmt schon. Mit vielen Maps geht das verschicken nicht. Vor allem mit selbstgemachten Maps. Weiß EA wohl auch bescheid wie man hört.

Ja ich meine auch gelesen zu haben dass es da einen bekannten Bug gibt. Meine letzte Info war irgendwie: "Wir wissen dass es manchmal nich geht, aber nicht weshalbt nicht."
Stand in irgendwelchen Patch-Notes... wenn ichs heut abend finde editier ichs noch rein.

Back