CSS Squad

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Huhu wir SemteX suchen member

wir sind mid-high skilled ....

werden im laufe der nächsten woche eine .de domain bekommen einen Ts SErver und einen Gameserver...der gameserver knönte etwas dauern da wir erst member suchn aber Ts server is so gut wie da
wir werden auch clanvids mit sony vegas etc erstellen
zu euch:

mid skilled
mindestesn 15 jahre alt
nett
aktiv
kein flamer kiddy etc

das wars
wenn ihr adminrechte wollt dann müsst ihr eine summe bezahlen im monat die weniger beträgt als 3 euro

unsere hp http://dtcss.dt.ohost.de/Semtex/ ...

könnte euch ja melden entweder hier antworten
auf der hp anmelden
icq 370435587
msn T-T92@hotmail.de

dein link is ja nich grade hilfreich ^^...irgendwie wirkt der recht tot...

Geil, absolut geil

1. Bitte pass im Deutschunterricht besser auf...
2. "kein flamer kiddy etc" - sagt der Junge mit seinen 15 Jahren... naja ihr müsst wissen worauf ihr euch einlasst :P

2. "kein flamer kiddy etc" - sagt der Junge mit seinen 15 Jahren... naja ihr müsst wissen worauf ihr euch einlasst :P

ehm kiddy bedeutet nicht gleich das man auch jung ist...es gibt einfach welche mit 14 jahren die haben schon geistige reife... es gibt aber manche 18-jährige die verhalten sich wie eigentlich die 10-jährigen

:D wird bei SoDsW gekickt, weil er erst Cheatet und dann die 2te Chance versaut und macht dann nen Squad auf ganz großes Kino :D :D :D .lol

:D wird bei SoDsW gekickt, weil er erst Cheatet und dann die 2te Chance versaut und macht dann nen Squad auf ganz großes Kino :D :D :D .lol

:dito.lol:dito

war bei uns im clan und wurde wegem cheaten gekickt

MEIN GESTÄNDNIS : Ich hatte mal speedhack :cool

also achtung worauf ihr eucht einlasst ;)

sons viel erfolg -.-

unbenanntxx0.png
http://www.united-forum.de/forumdi:umleitungsplay.php?f=267 :santa

llol play@ geile umleitung ^^

og loc war schon krass drauf, cheater an die wand ^^

1. Wie du mich schon zitiert hast : Ich --->"HATTE"<--- Mal Speedhack,

1. Wie du mich schon zitiert hast : Ich --->"HATTE"<--- Mal Speedhack,

und haut-krebs :| den du mir leider in einem 3/4 jahr nicht beweisen konnest und immer tolle ausreden hattst

lusitig mit so was zu spaßen

und haut-krebs :| den du mir leider in einem 3/4 jahr nicht beweisen konnest und immer tolle ausreden hattst

lusitig mit so was zu spaßen

Ich weiß das ich ihn hab
du weißt nich ob ich ihn hab oder nicht
Ich muss mich nich für alles rechtfertigen

Bleibt mal beim Thema Jungs.
Hier gehts um Membersuche nicht um OG_loc, seine privaten Angelegenheiten oder sein Cheaten.
Muss jeder selbst wissen, ob er dem Clan nun joint oder nicht.
gruß,
schmidi

Ich weiß das ich ihn hab
du weißt nich ob ich ihn hab oder nicht
Ich muss mich nich für alles rechtfertigen

kb hier weiter zu diskutieren ...:anime

nach deinem kick aus dem clan (wegen "wiederholten" cheaten) hast du uns nochmal versucht uns alle mit einem doppelaccount zu hintergehen und so ...

und kurz plötzlich danach kommst du damit an ... kla dass das nach ner mitleidsnummer aussieht :eye da hab ich dir noch mal vertraut ... und du hast mir da was versprochen -.-
:knife}

Ich auch nicht dann können wir das ja hier beenden

...PS : Schalke wird kein Meister mehr :D

Köln steigt auf wird meister gewinnt champions leauge holt sich rhonaldinho, Toni, buffon cannavaro... viele italiener um die deutschen zu ärgern achja was ich ja absolout geil fand^^

vor der wm 2006 bin ich mit italia fahne am fahrrad rumgefahren ^^ da hat mcih jeder ausgelacht meinte ich immer : Die werden meister....^^ hat aber keiner geglaubt bis dann eines tages :D

Status
Not open for further replies.
Back