CSS Konsole + Video

Reaction score
0
Kurze Fragen wie öffnet man bei CSS die konsole , und wie macht man videos fürs intro zb ?

was meinst du mit videos für das intro ?

im lan zocken geht btw so:

steam acc einloggen, neueste updates automatisch saugen lassen, pc ausmachen, pc einpacken, pc zur lan bringen, pc wieder aufbauen, pc einschalten, cs:s starten und nen server erstellen / auf nen server einloggen der im netzwerk steht

ende Oo

vorher musste man steam immer erst in den offline modus wechseln lassen, also zuahsue einloggen, auf offline gehen und los gehts

mit den neuesten updates kann man einfach daruf los zocken wir früher, sollte keine probleme geben

ihr solltte nur darauf achten, dass ihr alle zuhause am selben tag zur selben zeit die updates saugt, sonst hat einer maybe nen andere version ;)

was genau funzt denn nicht ?

macht ihr grad ne lan oder wie ? Oo

NEE aber morgen und auf unserer letzten hats net gefunzt. Mit Serveraufmachen ging nur für MP also Online von lan server oder so war da nüx

öhm

also seit dem neuesten update geht das so:

stema starten, dialog kommt: möchten sie im offline modus arbeiten (oder so) --> ja

cs:s starten

server erstellen

alle anderen müssen nur auf dne server joinen Oo

bei mir ises sogar so, dass er sogar wenn ich online bin er mir zuerst die lan server anzeigen will O___o

a was bei euch nit funzt, sry

Moppe hast du das Game überhaupt ? Und überhaupt ma auf Lan gezoggt ?

ich hab das game einen tag nach release gekauft und ich versteh dein prob echt nich -_-

hab zwar atm dne 2ten rechner nich zusammengebaut aber so sieht das aus:

sobald der offline mode ready is, funzt das ohne probs

und der is automatisch ready wenn man updated (schon seit fast nem monat btw....)

und dann im menü von cs:s selber auf "find servers" und dann auf "lan"

ich seh echt dein prob nit O____o

Attachments

• steamstart.jpg
    steamstart.jpg
    50.7 KB · Views: 10
  • steamlan.jpg
    steamlan.jpg
    15.7 KB · Views: 11
und wo is da der host game button?

wenn de einfach so n game hostest, wirdsn onlineserver...

oder stellt sich das dank "offlinemodus" automatisch um?

ja, einfach "create server" und schwupps erscheint der im netzwerk

Back