CS spielen

Joined
Mar 19, 2004
Messages
7
Points
0
Ich hab ja noch CS drauf und auf der HP steht ja, paare spielen noch :alien und da wollt ich mal fragen auf welchem Server denn so, das ich da auch mal mitmach, ich hoffe einer ohne Steam, bin kein Steam Fan :flame und spiele noch CS 1.5 auf den freien Servern die noch kein Steam benutzen. :D
 
erstmal kurze frage was ist Steam
dann spielen wir auf einigen clan servern mit da wir ja keinen eigenen haben
und flat auch ziemlich sinnlos und teuer
aber cs schliess dich mit junior kurz der ist öfter bei cs aktiv
 
Hm naja ich will auch mal CS spielen, weiß aber net was man da machen muß um des klump zum laufen zu bringen.

Naja muß es erstmal kaufen, aber mal vorher so informativ, was ist nen Steam ? Klingt nach nem Dampfbackofen !

MfG:)
 
Also Steam ist ne Art Battelnet von Valve, den Machern von Halflife, das wurde erst vor kurzem aufgebaut. Vorher konnte jeder nen Server machen für HL (Mods:CS,TFC,DoD) jetzt läuft das alles über Steam, man kann also die neuste CS Version 1.6 zB nur auf Server die Steam nutzen spielen und installieren kann man es auch nur über Steam. Ich hab noch das alte HL, ohne Steam, da hatt CS die Version 1.5, man kann leider nur entweder 1.5 auf den alten Server spielen, oder 1.6 auf den umgestellten Steam Servern, deswegen wollt ich wissen ob und wo ihr spielt, ob ich mir nun doch Steam holen muss oder ob ihr noch die alten Server benutzt :D
 
Cs 1,5 oder 1,6

So wie ich das bislnag mitbekommen habe, haben wir 1,5 aber ich habe es ja noch nicht, werde es mir aber bald kaufen oder so in der Art.

Dann kann ich Euch da auch noch fertig machen *fg*
 
Also wenn Junior das dann hier mal liest, kann er ja mal ne IP posten wo er denn spielt, dammit wir paar Terroristen erledigen können :pp Ach so, wenn er gern Terror spielt hatt er gelitten ich bin alter GSG Hase, spiel kein Terror, bin auf M4A1 traniert. :lol
 
Tja darius in meinen Augen bist du der wohl GRÖSSTE TERRORIST der Welt *fg*

Wann kommste in Generals ?
 
also wird haben eh nur die alte 1.5 version auf dem rechner und 1.6 haben wir schon sehr viele gehört die nur am fluchen sind also kommt uns 1.6 nicht ins haus
und junior wird sich das hier sicher bald alles durch lesen und die ip von dem clan server wo er immer hin geht rein schreiben
und wenn wir dann einen zweiten online key für cs haben kommich auch dazu
 
so ich habs jetzt auch mal hier in dieses thema gefunden
darius also
1.brauche ich deinen cs nick
2 die server ip ist 82.96.97.24:27025
 
was soll denn die affen post nu schon wieder sky:zzz wirst ja mal 20€abzwacken können und dann kauf es dir
 
und hör bitte auf dir irgend welche post raus zusuchen die du nur mit müll zupostest und wenn ich mich recht erinnere hattest du cs schon
und wenn du zu den themen nichts zusagen hast halte einfach deine finger stil
 
das hört sich hier aber nach miesen cs-progamer sessions an :lach

für 1.5 findet ihr überall keys.. bei 1.6 wirds schwieriger..

aber jungs... spielt kein ffa... datt macht euch kaputt :p
 
Back
Top Bottom