Core patch 2 = River Tuner Present file?

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Der thread titet ist wie immer alles wissend.Als ich grade eben dank der tollen beschreibung renegade online funktions fähig machen wollte und grade beim core patch 2 installieren wollte kam es grade zwischen einen konflict zwischen mir und meinem computer da er die core patch 2 als rivertunerpresen file erkennt und iwi nit starten will.Habe vista
mfg nodmod
 
Also mein pc erkennt den core patch 2 installer als (puu) River Tuner Present File,und startet (wahrscheinlich) deshalb nicht
 
Also mein pc erkennt den core patch 2 installer als (puu) River Tuner Present File,und startet (wahrscheinlich) deshalb nicht

Haste auch brav die Englische Version von Renegade?
Soweit ich weiß, funktioniert der Core Patch nur auf der Englischen^^
 
Haste auch brav die Englische Version von Renegade?
Soweit ich weiß, funktioniert der Core Patch nur auf der Englischen^^


neee, der funktioniert auch mit der deutschen. Nicht mit dem UnOfficial Patch 1.03 für TFD verwechseln.
 
Heißt auf deutsch:ich hab mal wieder ein problem das kein anderes schwein(lol bitte nicht falsch verstehen) in diesem forum oder bei google hat...i hate vista
 
toll jetzt ises englisch.naja mal antesten
Edit:haha wie witzig oder muss ich es über gamespy machen?
 

Attachments

  • error.jpg
    error.jpg
    27 KB · Views: 12
Das Problem habsch auch^^
 
Also ich würde erstmal alles installieren:
1) Renegade
2) WW Patch 1.037
(X) Renguard) <optional
3) CP1
4) CP2
5) Scripts 3.4.4 (3.4.1 laufen eigentlch auf allen Systemen)
6) Renegade Resurrection

Account erstellen:
1) Renegade starten
2) >Internet
3) >Westwood Online
4) Beliebigen Namen wählen
5) 8-Stelliges Passwort benutzen
6) Account erstellt.

ist wohl die schnellste Möglichkeit "online" zu zocken, eine Änderung der Reihenfolge bedeutet meisst eine Neuinstallation.
(X) Renguard) <optional, empfehle ich natürlich nicht zu installieren da unsere RenCom-Server,
"Renegade Resurrection" verlangen. // http://www.icefinch.net/de //
Ebenso enthält der "Resurrection Launcher" eine Serverliste.

mfg supi
(RenCom)
 
Back
Top Bottom