Cooles C&C3 video.

Reaction score
0
Die story von C&C3 kurzfilm artig. Die meisten sceenen sind von ingamevideos und onlinegames. Ich finds cool :D

Einfallslos und schlechte Musik :D :p

Die Muke is gut, leider ist der Einsatz in den Ingamesequennzen nicht mit der Musik abgestimmt und auch ziemlich lam inszeniert.

Was mich persönlich mehr aufregt ist das man jetzt auch Xfire Replays manipulieren kann.

wie manipulieren?

In xfire zeichnet man nur das tatsächliche Gamegeschen auf, videos und Screenshots die im Nachhinein bearbeitet werden erfordern schon ein höheres Sachverständnis.

Früher konnte man sich zu 85% auf den Wahrheitsgehalt des gezeigten verlassen.

Auf jeden fall sieht man den storymässig groben verlauf was in TW passiert.

Nod greift mit Atombomben an > GDI wird wütend und pwnt alles > Die Aliens mischen sich ein und verwüsten die blauen zonen > GDI gewinnt :D

The typical story where the bad guys always get the upperhand and the so called underdogs win. Yay everyone happy and always the same blody ending.

Eigentlich haben ja die Aliens gewonnen sie haben nen Brückenkopf auf der Erde, Nod war blöd genug sich darin einzunisten und die Aliens können jetzt gemütlich mit ner dicken Armada durch den Turm marschieren.

Aber am ende der GDI missionen heißt es doch das der brückenkopf inaktiv oder so? Und das er keine bedrohung darstellt. Die nod Kampagne ist allerdings ein bisschen rätselhafter, am schluss faselt Kane irgentwas von "Komm mit mein sohn wir fahren gen himmel" und dann verschwindet er hinter dem kasten :ugly

Inaktiv ja bis er aktiviert wird und jetzt rate mal wer den zum laufen bekommt falls die Aliens es nicht von alleine hinbekommen.

Legion ;)

Back