[Confirmed]AvPRommel und Jogo benutzen Engihack

Reaction score
0
Tja, der Titel sagt schon alles...

Am Anfang fuhren beide mit Explorern zu uns in die Bude und ich dachte mir wtf :D gibt das jetzt nen engirush? Jo gabs.. aber die Engis kamen geflogen :S

Ich war schon platt und als mein Mate mit 6 Scorps in der Base von dem einen war gabs noch den Sync oben drauf :knife

Rep hab ich und kann ich auf Anfrage einem Mod weiterleiten.

Last edited:
Ja das ginge ja noch, übel ist ja wohl dass EA nichts gegen tut.. Ich mein ich weiß nach dem Patch solls ja nicht mehr funktionieren - aber wtf wieso denen einfach die Möglichkeit nehmen anstatt sie zu bannen? Die haben doch nach dem Patch auch nichts mehr hier verloren, auch wenn die Stats genullt werden...

Ah Rommel -.- Kenn ich aus der lobby. Hat damals großkotzig "wollt ihr meine Geheimwaffe sehen?" rumgespammt. Dacht mir schon das mit dem was net stimmt.

Btw: Sie wollten unbedingt Redzone spielen und ich sagte noch so... 1Mapper? und er Ja ^^

@Topic: Crash, ich hab dir das Rep an die von dir angegebene Mail-Adresse geschickt.

Replay erhalten und gestern geguckt. Eindeutig: Engibug :nono
Ich werde heutenachmittag noch Screens etc einstellen und das Topic entsprechend editieren.

Nochmal die Bestätigung:

AvPRommel UID: 58D18ED1 & Jogo UID: 5498EC2F

Confirmed: Buguser (Engibug)

Buguse_AvPRommel+Jogo1.jpg

Buguse_AvPRommel+Jogo2.jpg

Den Topicnamen habe ich entsprechend geändert. Leider werden BugUser derzeit nicht weitergeleitet, da der Patch 1.5 ja demnächst kommt und bisher bekannte Bugs geFiXt werden. Die einizge Möglichkeit, neben dem Posten in Foren, wäre es GameSpy zu melden.​

Ich glaub das hat bei mir auch einer gemacht, ich war total verwirrt kein Plan warum aufeinmal meine ganzen Gebäude eingenommen wurden, der Typ hies Chijja, ich hab aber trotzdem nich gerafft wie er das gemacht hat.

Das machen leider mehrere. Wenn du sowas hast, replay speichern, topic öffnen, replay an nen Mod und dann können wir das bestätigen. Wird zum Glück demnächst gefixt.

Back